​Asthenozoospermie was tun? Schwangerschaft klappt nicht?

2 Antworten

Tja, da bleiben euch ja im Prinzip nur zwei möglichkeiten:

Entweder ihr versucht es weiterhin auf natürlichem Weg oder ihr lässt euch an ein kinderwunschzentrum überweisen.

Normalerweise ist es aber auch so, dass zur beurteilung und diagnisestellung mindestens 2 spermipgrammen im Abstand von 3 Monaten gemacht werden müssen.

lollysue
Beitragsersteller

Ja war erst am 16. 2.. der Frauenarzt meinte ich soll erst kommen, wenn es gemacht ist...vielleicht warte ich einfach ab bis ich da ein Termin habe...bin traurig

Ich bin kein Arzt und betrachte derartige Themen immer energetisch. Da sind deine Einzellen völlig gesund und haben auch genug Lebenskraft.

Den Spermien deines Mannes mangelt es aber an Lebenskraft. Man könnte das vielleicht medizinisch angehen, doch das wäre ich nicht zuständig.

Er sollte seine Verwurzelung im Leben überprüfen und hinterfragen. Die Wurzeln eines Menschen sind seine Eltern und seine Ahnen, die in viele Generationen zurück reichen. Deren Zustand lässt sich am Zustand des 1. Chakras ablesen. Mir scheint, dein Mann ist mit seiner Mutter nicht ausgesöhnt, so dass er symolisch in keinem guten "Mutterboden" lebt. Das geht oft auf Kosten der Lebenskraft, die nicht nur die Spermien lahmlegt.

Gut wäre für euch ein Workshop "Familienaufstellung", um die Störung in seiner Verwurzelung zu erkennen und aufzulösen...

lollysue
Beitragsersteller

Ok interesant danke nochmal für die Darstellung, aber habe es nicht ganz verstanden, deshalb Frage ich nochmal..was meintest damit in Kurzfassung mit der Mutter?

Chinama  21.02.2020, 17:18
@lollysue

Ich vermute, er hat mit seiner Mutter einen ungelösten Streitpunkt, was ihn daran hindert, die von seinen Ahnen kommende Lebenskraft, auch psychisch zu nehmen.

Therapeutisch würde man sagen, ihm fehlt die Mutterablösung.

lollysue
Beitragsersteller
@Chinama

Danke...also glaube dir schon, aber mein Mann will es nicht ändern mit seiner Mutter...also kann i dagegen nix machen.

Chinama  21.02.2020, 17:29
@lollysue

Schade... Irgendwann wird die Last unerträglich und es wird immer schwerer...
Da wäre gut, er ginge die Versöhnung gleich an.