Schwangerschaftsanzeichen an ES+9?

3 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Das erste tatsächliche Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode.

Das kann alles oder nichts sein.

Warte bis zum NMT (nicht-Mens-Tag) und mach dann einen Test. Nur so hast du Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante

Alle frühen Anzeichen einer Schwangerschaft sind die gleichen Anzeichen, die man haben kann, wenn die Periode bald kommt.

Man kann also rumorakeln oder einfach abwarten. Es ändert ja nichts.