Schwanger?

nelly02  29.01.2021, 10:43

Hallo, wie gehts dir? Gestern warst du beim Frauenarzt? Wurde die Schwangerschaft bestätigt? Wie geht es dir mit dem Gedanken an ein Baby?

nutellaofficial
Beitragsersteller

Ja, ich bin wirklich schwanger. Ich fühle mich gut, da es geplant war.

3 Antworten

Wie geht es dir heute mit den Unterleibsschmerzen? Ist es besser geworden? Kennst du es sonst auch so, mit dem Gefühl? PMS-Symptome verschwinden meist auch ein bis zwei Tage vor der Regelblutung.

Vielleicht machst du einfach noch mal einen Schwangerschaftstest, wenn du dich weiterhin so sorgst. Dabei solltest du nur darauf achten, dass euer intimer Kontakt mindestens 18 - 20 Tage her ist, denn das Schwangerschaftshormon (HCG) wäre erst nach so langer Zeit "sicher" im Urin nachzuweisen.

Wenn der Test dann negativ zeigt, bist du wirklich nicht schwanger!

Alles Gute dir!

nutellaofficial
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ich habe 5 positive Tests und am Donnerstag habe ich einen Frauenarzttermin. :)

nelly02  27.01.2021, 13:08
@nutellaofficial

Oh, dann bist du schwanger. Wie geht es dir damit? Ist eher schwierig...oder wolltest du ein Kind? Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Was sagt denn dein Freund dazu? Alles Gute dir für morgen beim Arzt!

Ich meine, du solltest noch zwei bis drei Wochen warten und wenn die Periode ausbleibt, kannst du erneut testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

nutellaofficial
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort 🙃

Sieht für mich negativ aus. Es ist normal das da was durchscheint. Aber um einen positiven test zu haben braucht man schon einen deutlich sichtbaren Strich.

Mach doch in ein paar tagen einen weiteren test und geh vielleicht mal zum frauenarzt Um sicher zu gehen wenn du das willst.

nutellaofficial
Beitragsersteller

Dankeschön 🙃