Angst Schwangerschafts Test zu kaufen?
Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe Angst ein Schwangerschafts Test zu kaufen was könnte man tuen damit ich keine Angst habe .Ich habe generell Probleme alleine Dinge kaufen zu gehen und meine Freunde haben keine Zeit ist es peinlich eins zu kaufen wenn man jung aussieht ?
6 Antworten
Es gibt einen Grund den zu kaufen. Du bist eine fast erwachsene Frau und übernimmst nun Verantwortung für Dich und Deinen Körper. Das gehört manchmal dazu wenn man sich nicht sicher ist.
Du kannst bei Dm sachen zum abholen bestellen und den Kauf online abschließen. Du musst es dann nur in den Schränken drinnen abholen. Das kostet aber um die 4€ extra.
Aber das muss dir wirklich nicht unangenehm sein. Es gibt tatsächlich sehr viele in deinem Alter die Schwangerschaftsteste kaufen. Glaub mir in der Apotheke und in den Drogeriemärkten sind die das schon gewöhnt. Die machen sich keine Gedanken darüber.
Lg
ging mir als Mann immer so wenn ich Gummis gekaufen wolle das war mir immer auch sehr unangenehm besonders wenn eine jüngere Frau an der Kasse sitzt :)
ich habe dann das einfach zum normalen Einkauf dazugelegt das hat mir dann zumindest immer geholfen.
Die einfachste Sofortlösung wäre, sie günstig bei Amazon zu kaufen -- erheblich preiswerter als in der Drogerie oder Apotheke.
Auf der anderen Seite gibt es aber gar keinen Grund, "Angst" zu haben. Du schämst dich wahrscheinlich, oder? Es ist dir peinlich und unangenehm? Muss es nicht sein, weil sehr viele Frauen öfter mal einen Test brauchen. Da achtet beim Kauf niemand drauf.
Das ist total egal, wo du das kaufst:) und keiner wird sich was dabei denken :)
Das ist überhaupt nicht peinlich, das tun tausende andere Frauen jeden Tag in Deutschland.
Schwangerschaftstests gibt es sogar in der Drogerie, wenn neben Zahnpasta, Kosmetik und Putzmittel ein Test auf dem Band liegt, interessiert das niemanden.
Und die Angestellten in den Apotheken haben Schweigepflicht, also einfach um einen test bitten.
Ja das ist mir wirklich peinlich was Leute sich dabei denken :( wäre es besser im Apotheke kaufen zu gehen oder im dm