Schwangerschaft Test?

4 Antworten

Hallo 👋

Nein das macht dem Test gar nichts. Nur starke Erschütterungen und komplett schräges Lagern könnten das Ergebnis verfälschen. Falls das Ergebnis verfälscht werden sollte würde es aber eher falsch positiv als falsch negativ raus kommen.

Der Test war negativ, du hattest deine Tage (wenn auch kürzer als sonst) und somit bist du auch nicht schwanger.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nein, das ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn du wirklich sicher gehen möchtest, mache einfach noch einen zweiten.

mely2018
Beitragsersteller

Ich habe hatte halt letztens nur drei Tage Blut und hatte mir sorgen gemacht warum es so kurz war . Der Test ist negativ

Lieber zwei oder drei Tests machen

mely2018
Beitragsersteller

Ich hab die letzten Wochen ungefähr bis heute insgesamt 3-4 Tests gemacht. Negativ soll ich noch eins machen?