Schwangerschaft nicht erkannt?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, es wurden so viele Tests gemacht, man kann eine Schwangerschaft sowohl im Ultraschall als auch im CT sowie im MRT nicht mehr übersehen.

Ein Gynäkologen kann ein Baby ab dem 3ten MONAT nicht mehr übersehen. Ein CT kann eine Schwangerschaft schon in den ersten Wochen nicht mehr übersehen. Dein Embryo wäre schon so groß wie ein großes Lineal also 30cm groß und das ist wirklich unmöglich zu übersehen.

Du wärst von den 80 Milliarden Menschen und seit der Zeitgeschichte (in der ungefähr schon 200 Milliarden Menschen gelebt haben) die erste die trotz all dieser Untersuchungen schwanger wäre. Es ist einfach nicht möglich. Ein Baby kann ohne HCG sich nicht entwickeln und dies hätten die Gynäkologen aufjedenfall bemerkt aber das ist nicht der Fall also selbst wenn du schwanger wärst ist es unmöglich, dass dein Baby sich entwickelt hat.

Deine Symptome haben anderen Ursprung und sind nicht auf einer Schwangerschaft zurückzuführen. Es gibt sowas das nennt sich Scheinschwangerschaft, das würde ich jetzt bei dir vermuten. https://www.apotheken-wissen.de/scheinschwangerschaft/

Muss man dir denn bei Bewusstsein den Bauch aufschneiden, deine leere Gebärmutter rausholen und dir zeigen, dass da nichts drinnen ist bis du es glaubst? Spätestens in 17 Wochen, wenn du bemerkst, dass da kein Baby aus dir raus kommt wirst du hoffentlich verstanden haben, dass du nicht schwanger bist.

Tut mir leid für die harschen Worte aber es ist die Wahrheit

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Lea10luca14
Beitragsersteller

Ja ich sage mir das auch immer wieder, das es unmöglich sein kann aber diese Bewegungen machen mich verrückt. Die sieht man sogar von außen deswegen meine Frage. Hätte man das wirklich im CT oder MRT gesehen wenn da was wäre?

Jojo2200  06.07.2024, 10:59
@Lea10luca14

Ja zu 100%

Informiere dich mal über Scheinschwangerschaften, da kann man sogar Kindsbewegungen spüren. Habe dir ja einen Artikel verlinkt

Lea10luca14
Beitragsersteller
@Jojo2200

Ja daran habe ich auch schon gedacht, allerdings sieht man die Bewegungen ja nicht von außen bei einer Scheinschwangerschaft.

Jojo2200  06.07.2024, 13:40
@Lea10luca14

Doch auch, bei einer Scheinschwangerschaften kann der Darm sich tatsächlich so dehnen und bewegen, dass man das von außen durch Beulen erkennen kann.

Lea10luca14
Beitragsersteller
@Jojo2200

Ich werde dann am Montag mal meinen Hausarzt bitten mir Blut anzunehmen wegen dem HCG Wert. Mein Frauenarzt hat leider Urlaub. Wenn der HCG Wert dann 0 ist kann da ja logischerweise nichts sein.

Nein, bei all den Untersuchungen wäre es aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.