MDMA und 2-CB Mischkonsum. Hängengeblieben?

7 Antworten

Yup das klingt nach einer Drogenpsychose die du dire eingefangen hast, da es aber erst nach einmaligem Konsum auftritt, wird diese mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lange andauern. Dein Trip klingt auch nach 2cb, welche eine sehr starke Droge ist, die dein Hirn wohl komplett überfordert hat, dieses benötigt jetzt einfach einige Zeit um wieder klar zu kommen, dies ist aber normal.

Mischkonsum ist nicht zu empfehlen, solche Drogen sind in der Regel harmloser als einem weis gemacht wird, solange man KEINEN Mischkonsum betreibt, denn dann kann es auch schwierig werden, eine Überdosierung zu behandeln.

Alles gute! (Und geh etwas an die Frische Luft, das tut am besten) Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Eyeballz310
Beitragsersteller

Dir auch vielen Dank für die Ratsame Antwort und danke für das Angebot. Wenn sich noch etwas ergibt oder ich eine Frage habe werde ich nicht zögern dich/euch anzuschreiben.

Eyeballz310
Beitragsersteller

Im Endeffekt (Während und auch nach dem Trip) hatte ich das Gefühl nie eine andere Wahl gehabt zu haben als beide Pillen an genau dem Ort zu nehmen und genau diesen Ablauf zu erleben. Ein Freund hatte zudem gut auf mich eingeredet, aber auch das war in der Situation als wäre genau das auch so "vorherbestimmt". Ich kann diese Gefühlslage nicht direkt beschreiben aber es ist etwas so endgültiges, standhaftes und 100%iges. Und es fühlt sich so an als würde der Punkt in sehr naher Zeit kommen und es ist unausweichlich... Das was mir vollkommen helfen würde wäre ein paar Tage weg zu kommen, von allem hier. Z.b. Urlaub. Aber das ist mir nicht möglich und schon wieder kommt der Gedanke - selbst wenn es so WÄRE, dass ich alles immer genau so durchleben, habe ich nie das Geld und die Entschlossenheit an der Situation etwas zu ändern und genau so wird sie immer und immer und immer wieder eintreffen.

Das ist einfach genau das was mir im Kopf rumschwirrt.

Deiner noch vorhandenen Fähigkeit Deinen Zustand beschreiben zu können nach zu urteilen, bist Du nicht hängengeblieben. Sollte Deine Körper- und Geisteswahrnehmung in den kommenden Tagen jedoch in dieser Intensität anhalten, rate ich einerseits zu einer psychiatrischen Begutachtung - andererseits zu einem vorläufigen Verzicht psychoaktiver Substanzen.

Eyeballz310
Beitragsersteller

Ich werde die nächsten Wochen NICHTS Bewusstseinsveränderndes mehr konsumieren. (Alkohol, Gras, andere Drogen.....)

Hmmmm ich würd nen psychiater aufsuchen.

Das kann vom 2cb kommen, das das sehr stark halluzinogen wirkt. Was ich da alles gehört habe.....und mit mdma wirkts noch schlimmer.

Such nen psychologen und sprich über das. Es ist schon seltsamnwas du beschreibst. Das hab ich echt noch nie von irgendwem gehört. Kann auch sein dass dein 3. Auge geöffnet wurde und du nun siehst wie die welt wirklich ist ;) das hinter der bunten fassade halt...das was niemand sonst eigentlich sieht.

Aber ich denke wenn das zeuchs komplett raus ist...das kann mehr als eine woche gehen!

Dann sollte sich dss langsam wider legen.

Sprich mit nem psychiater oder vielleicht auch ein esoterier....klingt komisch aber mit sowas haben die halt erfahrung....ohne drogen ;)

Ruhig blut, das wird schon wider :D die meisten würden sagen ejne ganz normale psychose ;)

HerrHagen  24.01.2013, 13:48

Sprich mit nem psychiater oder vielleicht auch ein esoterier.

Halte ich für überzogen und Esoteriker haben eh keine Peilung ^^ Der verschreibt dir ein paar Steine und Kräuter und dann biste deine 300 € los und bringen tut es nichts ausser ein paar hübschen Steinen neben deinem Kopfkissen...

Eyeballz310
Beitragsersteller

Kann auch sein dass dein 3. Auge geöffnet wurde und du nun siehst wie die welt wirklich ist ;) das hinter der bunten fassade halt...das was niemand sonst eigentlich sieht.>

Das blöde ist, dass es sich genau so anfühlt. Es fühlt sich so an als würde ich mit meinen Gedanken immer weiter ans Ziel kommen, unabdinglich, egal was ich versuche, ich hatte immer nach einer Antwort auf die Fragen gesucht/gehofft und jetzt, wo es sich so anfühlt als würde ich langsam das Ziel erreichen, will ich es nicht mehr. Angefangen haben diese Gedankengänge am 20.12.2012 als ich dummerweise die Räucherkrautmischung "Maya(In Räucherkrautmischungen sind künstliche Cannabinoide enthalten, welche sich auf experimenteller Basis befinden)" konsumiert hatte (Ich dachte ich werde gleich an einem normalen joint ziehen, es wurde mir angeboten. Ich wusste nicht dass da dieser Dreck drin ist. Und es hat mich auf einen ähnlichen Trip, nur wesentlich intensiver, geschickt.) Wenn ich das so lese komm ich mir selbst bekloppt vor. Aber ich versuche das Thema hier einfach offen anzugehen.

halluzinoge würde ich niemals mit anderen drogen zusammen nehmen ich kenn aber genug leute für denen es normal ist am wochendende lsd, speed, mdma ,alk zusammen zu nehmen, normal sidn die nicht aber auch nicht hängengebliben ;)

wenn du angst vor drogen entwickelst solltest du es AUFJEDENFALL sein lassen den sonst hast du bald wierklich starke psychosen

mach dir keinen kopf darüber leb einfach deinen altag und dan denkst du auch nicht mehr dran und die panickattacken sind verschwunden

Kleiner Nachtrag: Ich fühle mich mit meinem Körper nicht mehr voll verbunden. Als würde mein Geist alsbald entweichen. es ist ein unbeschreiblich seltsames Gefühl. Und alleine das schreiben darüber fällt mir unheimlich schwer.

HerrHagen  23.01.2013, 23:07

Ebenso ein Restwirkung wie im Rauschzustand. Hier findest auch eine Art "Ablösung" vom Körper statt. Im Gehirn dauert es länger bis die Logik wieder einkehrt als den Alkohol abzubauen.

Da hilft nur Abwarten und sich nicht verrückt machen.

HerrHagen  23.01.2013, 23:11
@HerrHagen

2CB wirkt leicht stimulierend, führt zu einer leichten Euphorie, die einhergeht mit einer Verstärkung des Körperbewusstseins und der Empfänglichkeit für visuelle, akustische und sensorische Reize.

Dieses Körperbewusstsein fehlt dir nun und ist der Grund für das Unwohlsein in deinem Körper

Eyeballz310
Beitragsersteller
@HerrHagen

Im Endeffekt (Während und auch nach dem Trip) hatte ich das Gefühl nie eine andere Wahl gehabt zu haben als beide Pillen an genau dem Ort zu nehmen und genau diesen Ablauf zu erleben. Ein Freund hatte zudem gut auf mich eingeredet, aber auch das war in der Situation als wäre genau das auch so "vorherbestimmt". Ich kann diese Gefühlslage nicht direkt beschreiben aber es ist etwas so endgültiges, standhaftes und 100%iges. Und es fühlt sich so an als würde der Punkt in sehr naher Zeit kommen und es ist unausweichlich... Das was mir vollkommen helfen würde wäre ein paar Tage weg zu kommen, von allem hier. Z.b. Urlaub. Aber das ist mir nicht möglich und schon wieder kommt der Gedanke - selbst wenn es so WÄRE, dass ich alles immer genau so durchleben, habe ich nie das Geld und die Entschlossenheit an der Situation etwas zu ändern und genau so wird sie immer und immer und immer wieder eintreffen.

Das ist einfach genau das was mir im Kopf rumschwirrt.

HerrHagen  24.01.2013, 09:00
@Eyeballz310

Dann zeig dir selbst dass du es ändern kannst - vielleicht ist dies einfach eine Motivation neue Dinge zu wagen?