Schwangerschaft kurz vor Tage?

2 Antworten

Sehr hoch! Es gibt quasi keinen besseren Zeitpunkt um schwanger zu werden, als am Tage des Eisprungs. Da reicht auch nur ein bisschen sperma und das ist schon in den Lusttropfen enthalten

Die Taktik des rausziehen ist und bleibt die schlechteste

Demnach würde ich dir raten die nächste Zeit mal zum nächsten Drogeriemarkt zu gehen und dich zu testen, sonst natürlich auch mal mit der Frauenärztin abklären

Generell ist die Chance schwanger zu werden am Eisprung am höchsten, aber wenn er nicht in dir gekommen ist (und ihr verhütet habt) heißt das nicht, dass du jetzt schwanger sein musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen