Wollt ihr Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 44%
Ja, aber keine leiblichen 4%

10 Antworten

Ja

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann am liebsten 2 Mädchen und einen Jungen. mindestens zwei Kinder will ich aber auf jeden Fall haben, mehr als 4 müssen es aber auch nicht sein haha. Adoptieren würde ich persönlich nicht.

Jungssindwild  26.04.2024, 00:47

Jungs brauchen männliche Vorbilder

Nein

Nicht mehr. Opa villeicht, aber da müssen sich meine Kinder drum kümmern.

Nein

Ist schon cool, aber die Nachteile überwiegen es, und ich kann kein Kind in so eine Welt setzen.

Ich könnte nicht die nötigen Entscheidungen treffen, und mein Kind nicht vor allem schützen was man selber damals erfahren hat.

daher bin ich schon immer gegen Kinder.

Eigentlich möchte ich unbedingt Kinder bekommen, insha’Allah. Aber kp, ob ich jemals heiraten werde. Wenn ich diese bestimmte Person insha’Allah heirate, dann möchte ich Kinder bekommen. Aber wenn er nicht mein Zukünftiger ist, dann bleib ich für immer single, insha’Allah

Nein

Da ich 32 bin, noch nie eine Freundin hatte und keinerlei Intimität zu lassen kann, werde ich wohl Kinderlos bleiben.