können menschen von tieren schwanger werde

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht weil sie zu verschiedene gene haben.

kinkyrosa56  13.12.2011, 19:12

Gute, knappe und ernsthafte Antwort!

nein das geht nicht. Dazu sind Chomosomenzahl und Gene zu verschieden. Arten lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in billigen B Movies. Selbst wenn man eine Menschlich Eizelle und eine Samenzelle von einem Tiere künstlich zusammen brächte entstünde daraus kein Hybrid. die Zelle würde einfach wieder absterben und sich nicht teilen oder einnisten . sogar bei Nahe verwandten Arten ist das schwierig. Pferde und Esel oder Löwen und Tiger können zwar Nachkommen zeugen aber die Männchen sind unfruchtbar und darum gelten diese Hybride nicht als eigene Art. man kann verschiedene Arten nicht beliebig kreuzen. Chomosomenzahl und Gene müssen schon wirklich zusammenpassen wie ein Schlüssel ins Schloss sonst geht gar nichts.

Nur von zweibeinigen Schweinehunden, nicht von echten Tieren.

Ja wenn sich zum Beispiel eine Ente mit einem Hippie paart, kommt da n Öko mit Duckface raus.

kinkyrosa56  13.12.2011, 19:15

Nicht nett von Dir, den Fragesteller zu verarschen. Braucht einfach etwas Bio-Unterricht!