Schwanger von Klodeckel?

5 Antworten

Außerhalb des Körpers ist einfach kein guter Ort für Spermien - sie sind ausgesprochen empfindlich, nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und im Wasser sofort ab.

Sie können dann auch nicht mehr zum Leben erweckt werden - tot ist tot.

Spermien können auch nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Schwangerschaft nicht mal eben so im Vorbeigehen entsteht.

Im Badezimmer (ob nun auf der Toilette, unter der Dusche oder in der Badewanne) kannst auch du nur schwanger werden, wenn du dort ungeschützten Sex mit einem Mann hast.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein davon wird man Nicht schwanger.

Vor allem, wenn Mann bedenkt, dass Spermien keinen Langen Zeitraum an der Luft überleben.

Woher ich das weiß:Recherche

Werdet ihr denn gar nicht mehr in der Schule aufgeklärt? Oder passt dabei niemand auf?

Ihr sprecht wie Erwachsene von "Beziehung" oder von der "Kennenlernphase" etc., schaut Erwachsenenfilme und es hapert an den simpelsten Grundlagen, die einem spätestens als Teenager vermittelt werden.

BRAVO / wann kann ich schwanger werden?

https://www.bravo.de/wann-kann-ich-schwanger-werden-250199.html

Für ne Schwangerschaft brauchste erstmal nen Eisprung der ist nichtmal einen ganzen Tag lang aktiv, Spermien können nur innerhalb des Körpers mehrere Tage überleben

Außerhalb sterben sie recht direkt und c

der Same muss auch noch den ganzen Kanal hinaufschwimmen und ein Ei treffen währrend deines Eisprungs....

All diese Sachen kann man errechnen, beim Eisprung mit nfp

Mirrorglaze
Beitragsersteller

Ich bin aber 2 Minuten nach ihm ins Bad gegangen…

ewigsuzu  27.07.2024, 10:19
@Mirrorglaze

den rest haste jetzt überlesen ne und nein damit würdest du der jungfrau maria Konkurenz machen....

Krawallbotz  27.07.2024, 10:20
@Mirrorglaze

Klar, natürlich....

Die Spermien deines Freundes sind sicher eine Kreuzung zwischen Houdini und Tausendfüßlern, ausgestattet mit einem winzigen Kompass.

Daher wirst du in neun Monaten einer süßen, kleinen Jeans das Leben schenken...ob rosa oder blau wird sich dann in der Umkleidekabine zeigen. (IRONIE off)

Nein, aber wenn, dann gib bitte bei Vater auch den Klodeckel an.

Hoppenla  27.07.2024, 10:16

🤣🤣🤣