Können Ratten wirklich einen Toilettendeckel aufmachen?

5 Antworten

Wenn du großes Pech hast, kann es vorkommen, dass Ratten kommen. Aber die Chance ist immer DA, sie ist bei einem Mal nur noch nicht wirklich hoch. Aber mach dich da nicht verrückt, selbst wenn eine hochkommen SOLLTE, wird sie dich nicht umbringen. Aber wirf Sachen doch einfach weg, wenn sie eklig sind, und spül sie nicht runter^^

Wenn sie bis zum Klodeckel kommen (ist unwahrscheinlich) dann ja. Je nach Größe schaffen sie auch noch mehr.

Fang nicht an nach so etweas zu googlen, Du machst dich sonst unnötig verrückt. So etwas passiert nach 1-mal sowieso nicht. Wenn Du das nächste Mal etwas was müffelt schnell loswerden willst, dann wirf es direkt draussen in den Mülleimer vom Haus.

wenn das so ne dicke Wuchtbrumme ist schafft die auch den Deckel hoch zu schieben..

Ratten sind hochintelligente Wesen.

AlexeiNachrade  27.08.2023, 22:56

wie hoch ist der Anteil an Wuchtbrummen an der gesamtMenge aller Ratten?