Ich bin Schwanger und habe total Lust auf Spinat, könnte das irgendein Mangel sein?

4 Antworten

Also das kann ganz klar der Heißhunger sein, typisch in der Schwangerschaft. Das kann sich auch so ändern, dass du in 2 Monaten keinen Spinat mehr sehen kannst bis Ende der Schwangerschaft. Ich dachte bei meiner ersten Schwangerschaft auch, das mein Heißhunger auf alle Milchprodukte vielleicht ein Calcium Mangel sein kann, aber der Arzt meinte, dass der Körper ja nicht weiß in welchem essen welche Vitamine etc sind, um den Mangel auszugleichen. Erste ss war es Joghurt, Milch, Eis ... Jetzt ist das vollkommen normal, aber dafür Heißhunger auf Fisch! Den konnte ich in der ersten ss nicht mal riechen, ohne mich zu übergeben.

Mach dir da nicht so einen kopf, geh deinem Heißhunger auf spinat doch einfach nach dein Körper weiß schon was er brauch (bei Süßigkeiten würde ich dem nicht immer nachgehen^^)

Ich würde eher auf Heißhunger schließen. Manchmal hab ich auch total Bock auf irgendnen Bockmist, obwohl ich im Grunde genug Stoffe habe durch ähnliche Produkte...bei Schwangeren is das ja noch einmal viel, viel krasser ;)

hat nichts mit der schwangerschaft zu tun...geht mir oft so...

dilaaann91
Beitragsersteller

Ich esse weder Zwiebeln noch Spinat aber gerade auf die Dinge die ich normal überhaupt nicht esse hab ich Lust 😂

MrMoriarty  13.07.2015, 23:11
@dilaaann91

ich esse auch normalerweise auch keine seife...aber mit der zeit kommt sowas halt...