Schwanger oder nicht ICSI?
Hallo wir hatten am 16.01.25 transfer von zwei 5 Tage alten Blastozyste (also vor 8 Tagen) es ist der dritte Versuch (haben schon ein 3 Jahr altes mädchen auch durch ICSI.
Da hatte ich keinerlei ss anzeichen außer keine Rückenschmerzen wie bei Mens.
Nun zur Frage. SST ist schee weiß. Müsste er nicht bei zwillingen schon positiv sein (schnellere verdopplung HCG). Hab aber auch schon gelesen das bei zwillingen das HCG garnicht/ kaum anschlägt, stimmt das? Seit Tag 4 nach transfer habe ich einen komischen Druck auf der blase / stechen im unterleib. (Hab ich nie bei Mens, also kein Anzeichen für periode) Klinik meinte für einnistungsschmerz zu spät und für Wachstum der Embryo zu früh. Zudem habe ich unterschwellige übelkeit. Einbildung? Und keine Rückenschmerzen, was sonst ein Mens anzeichen bei mir ist. Seit letzte nacht hab ich jetzt auch noch einen Ausschlag bekommen + geschwollenes Gesicht. Nehme keine neuen Medikamente, creme, Waschmittel, ect. Außer ASS aber auch schon seit 16.01.
Bluttest erst am Montag.
Was tun, zum Arzt gehen? Schwanger? Kinderwunsch ist psychisch schwer!!
Freu mich auf freundlichen Antworten/ Erfahrungsberichte.
Bitte spart euch einfach den komentar: warten auf bluttest.
Danke und liebe Grüße Tini
2 Antworten
Nur weil du 2 Blastos bekommen hast, nisten sich nicht beide ein.
Für einen Urintest ist es etwas zu früh. Der Bluttest am Montag findet kleinere Mengen an HCG.
Ich wünsche dir Glück. Ich hatte 3 ICSIs ... leider alle Negativ (trotz erweiterter Anzucht und anritzen)
Das Gefühl im Unterleib, kann noch von den Medikamenten kommen.
bekommst du Utrogestan? Dann kann das daher kommen.
Jetzt zum Arzt gehen würde rein gar nichts bringen, zu sehen wäre ohnehin nichts. Dir bleibt leider nur auf Montag zu warten.
Ich kenne den horror der Wartezeit .... man ist psychisch völlig am Ende und glaubt jedes Zwicken im Bauch wäre der Bauchzwerg der grade einzieht.

Danke ja bei unserem Kind waren es auch 2 Blastozysten und nur eins hat sich festgebissen.
Das bauchziehen hatte ich noch nie die Tabletten sind schon immer die gleichen.
Schrecklich bei jedem neuen zwicken und zwacken macht man sich mehr Hoffnung und möchte irgendjemand fragen der einem dann einfach sagt ja klar diesen anzeichen sind eindeutig du bist schwanger! Wunschdenken!!! Ich weiß. Aber es wäre so schön.
Danke für deine liebe Nachricht.
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und das ihr bald zu eurem wunder kommt. 🤱🏽
Üblicherweise kommen nach ein paar Tagen noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Warte einfach mal noch etwas ab.
Aber hast du schon mal was davon gehört das zwillinge kein/ wenig HCG bilden. Hab das gelesen aber keine Infos dazu und finde sonst nichts. Kommt mir sehr komisch vor!