Ovu positiv?

1 Antwort

Ist da keine Gebrauchsanweisung bei? In der Regel steht da klar, wann ein Test als „positiv“ gilt und oft gibt es sogar Bilder.

Positiv: Es erscheinen 2 farbige Linien, und die Testlinie ist genauso dunkel wie die Kontrolllinie oder dunkler.

Erst wenn dies der Fall ist, kannst du davon ausgehen, dass du in den nächsten 24-48 Stunden einen Eisprung hast.

Negativ: Es erscheint nur eine Linie im Ergebnisfenster oder die Testlinie ist (wie bei dir) heller als die Kontrolllinie. Es hat kein (ausreichender) LH-Anstieg stattgefunden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

fashiongirl1607
Beitragsersteller

habe die Anweisung leider nicht mehr. Danke für die Antwort 😊