Milchproduktion ohne Schwangerschaft?

4 Antworten

Kommt drauf an wenn du in der Pupertät bist kann das schon passieren da die Hormone verrückt spielen. Ich würde mich mehr darüber informieren und dann evtl eine Arzt aufsuchen.

Vor der Periode werden die Milchdrüsen auch aktiviert, es kann also durchaus daher kommen. Wenn du dir sicher sein willst, dann kauf dir einen Schwangerschaftstest.

PetraPan1810
Beitragsersteller

Ja aber das war noch nie so! Das wäre das erste mal!

Also ich stecke nicht mehr in der Pubertät! :D Die Geburt meines Sohnes ist 4 1/2 Jahre her, ich hab abgestillt und danach ist es niewieder vorgekommen das mir Milch eingeschossen ist! :D Weder parallel zum Zyklus, noch zu sonst einer Gelegenheit!^^

Und ich hab noch nie gehört das einer Frau einfach so die Milch einschließt, jedenfalls nicht in dem Ausmaß! ^^

Also das ist normal und passiert einfach mal meine ich schon paar mal gehört zuhhaben