Schwanger, aber wir sind noch nicht lange zusammen?

3 Antworten

Lass es doch einen Tag sacken und dann sagst es einfach.Vielleicht wenn ihr zusammen essen geht oder so.

Möglicherweise brauch er etwas,um das zu verdauen.

Oder du tastest dich heran,indem du fragst,wie es wäre ,wenn.

Aber das Ergebnis ist das Gleiche.

Ich wünsche dir viel Glück

BunnysundKatzen
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️😊

Gegenfragen ..... wie sieht Eure !! Basis aus? Abgeschlossene Ausbildung? Ausreichendes Einkommen? Eigene Wohnung etc.

Würde er sich so binden wollen - oder wirst Du möglicherweise alleinerziehende Mutter sein?

BunnysundKatzen
Beitragsersteller

Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen hinter mir, arbeite, habe eine eigene Wohnung, bin aber unzufrieden mit meinem Einkommen.

Er macht erst noch seine erste Ausbildung zu Ende und wohnt inoffiziell bei mir und offiziell noch im Haus seiner Eltern. 😔 Weiss schon was du sagen willst aber, seine Familie hat mich vor zwei Wochen sogar schon mit in den Urlaub genommen und alles war Super.

Die Sache ist er ist jünger als ich und er himmelt mich wortwörtlich an, weswegen ich denke er würde wie schon gesagt alles für mich tun und auch bei mir bleiben, aber ich kenne ihn erst fast drei Monate, und ja ich hätte aufpassen sollen und er vermutlich auch, aber mich stört es nicht dass das passiert ist und ich habe einzig und allein Angst weil ich nicht weiss ob er immer nur ja und Amen sagt wegen mir und tiefsten Inneren jemand anderes ist, sowas kann man ja immer erst mit der Zeit rausfinden und drei Monate sind dafür einfach zu kurz...

wilees  18.08.2021, 16:43
@BunnysundKatzen

Nur - bedenke auch, wie sich die "Schwiegerfreunde" zur Möglichkeit eines Enkelkindes stellen könnten - sprich könnten sie negativ auf ihren Sohn einwirken - durchaus Dinge, welches es zu bedenken gilt.

Diese können Dich toll, sympatisch usw. finden - "nur" mit Enkelkind entsteht eine ganz andere Konstellation - eine familiäre Bindung..

Möchte lieber nicht in deinen Schuhen stehen... Wünsche dir aber viel Glück...