Was soll ich tun, wenn meine Mutter mir ihre eventuelle Schwangerschaft verheimlicht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal: freu dich doch, Geschwister sind wirklich was tolles! Ansonsten kannst du vlt probieren deine Mutter zu ertappen wenn sie schwanger ist. Biete ihr zum Beispiel etwas zu essen an, was Schwangere eigentlich nicht essen sollten, rohe Lebensmittel zum Beispiel. Wenn Sie ablehnt ist es zumindest schon etwas verdächtig. Aber vergiss bitte nicht dass es das Leben deiner Eltern ist, und dass wenn sie sich noch ein Kind wünschen du das akzeptieren musst

  Vergiss nicht es ist die Entscheidung deiner Mutter ist :)

xAkeshax
Beitragsersteller

Meine Eltern wollen selber kein Kind! Meine Eltern können nichtmal Kinder erziehen, sie können nur herum schreien und nie normal reden! Was wollen sie dann noch ein Kind? Sie können sich nichtmal um mich sorgen und wünschen mir sogar den tod! Außerdem schreit sie dann noch meine Tante an weil sie kein Kind wollte aber sie unabsichtlich eins bekommen hat, da sie nicht aufgepasst hat!

dermitdemball  15.03.2016, 18:43
@xAkeshax

Wie schön wäre es, wenn nur Eltern Kinder zeugen könnten, die das Wort "Eltern" auch verdienen!

Hallo,

zuerst mal, reg dich ab, es ist das Leben deiner Eltern!

Wenn deine Mutter schwanger ist, dann ist das doch toll. Allerdings ist es durchaus üblich, dass man in den ersten 3 Monaten nicht darüber spricht, denn es kann immer noch was passieren.

Dass du keine Geschwister willst tut schlicht und ergreifend nichts zur Sache.
Es gibt schlimmeres als Geschwister. Am Ende wärst du eine gute Schwester?!?

Richte dein Krönchen gerade und geh weiter.

Wenn du erwachsen werden willst, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit.

Wenn du es geanu wissen willst, dann red mit deinen Eltern.

Wenn du nur Stunk verbreiten willst, dann behalt ihn für dich, deine Eltern werden wegen dir nicht abtreiben, falls deine Mutter schwanger ist.

Und jetzt, freu dich auf ein neues Geschwisterchen und genieße die letzten Monate der ungeteilten Aufmerksamkeit.

LG Mata

Was soll denn das heißen du willst keinen bruder/keine Schwester??? Da kann doch das Kind nichts dafür... ich denke es ist einfach sache deiner eltern. Du kannst ja mal mit ihnen reden. Wenn sie auf stur machen dann schnüffel halt ein bisschen wenn sie nicht da sind.

"ICH WILL KEINE SCHWESTER ODER KEIN BRUDER BEKOMMEN!" Das klingt ziehmlich egoistisch. Und dir kann hier keiner sagen zu wueviel Prozent sie schwnger ist. Schau doch einfach auf den Schwangerschaftstest, den du gefunden hast ... oder frage sie einfach mal freundlich danach. Wie alt bist du überhaupt?

xAkeshax
Beitragsersteller

Ich bin 14..

dermitdemball  15.03.2016, 18:45
@xAkeshax

Wenn Deine Eltern so sind, wie beschrieben kann ich Dich so gut verstehen!

Für jedes und alles braucht man heute einen Befähigungsnachweis, Prüfung, Erlaubnis, Berechtigung - nur nicht fürs "Elternwerden"!