Kann meine Mutter schwanger werden nach baden?
Hallo. zuvor ich bin 13. ich habe vor ca 1 Woche während des badens ornaniert. und habe das Wasser abgelassen. (normal wasche ich die Wanne nach dem ornanieren mit Axe Black Shampoo aus) das habe ich allerdings vergessen. habe die wanne nur mit Leitungswasser ausgespült und habe das halt vergessen. am nächsten Morgen war sie dann baden. danach ist mir eingefallen das ich das Shampoo vergessen hatte. seit dem hab ich extrem Angst das sie schwanger wird. was soll ich tuen? (meiner mam kann ich das nie im Leben sagen) kann sie davon schwanger werden? LG 😣
12 Antworten
Falls die Frage ernst gemeint ist: Nein, kann sie nicht. Du kannst ganz beruhigt sein...
Davon wird keine einzige Frau schwanger, auch Deine Mutter nicht.
Haben Deine Eltern Dich nicht aufgeklärt?
Ja, mach dich mal auf ein neues Geschwisterchen/Sohn gefasst.
Nein, das geht auf keinen Fall...
Alleine wird Frau nicht schwanger!
Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.
In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, weil sich die Samenflüssigkeit zu sehr mit dem Wasser vermischt.
Ob nun auf der Toilette, unter der Dusche, im Whirpool, im Schwimmbad oder in der Badewanne) kann auch deine Mutter nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.
Alles Gute für dich!
mhahahaha. Da passiert nix!