Kann meine Mutter schwanger werden nach baden?

12 Antworten

Falls die Frage ernst gemeint ist: Nein, kann sie nicht. Du kannst ganz beruhigt sein...

Spinni07
Beitragsersteller

Okay. das beete ich. danke :(

Davon wird keine einzige Frau schwanger, auch Deine Mutter nicht.

Haben Deine Eltern Dich nicht aufgeklärt?

Ja, mach dich mal auf ein neues Geschwisterchen/Sohn gefasst.

Nein, das geht auf keinen Fall...

Alleine wird Frau nicht schwanger!

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, weil sich die Samenflüssigkeit zu sehr mit dem Wasser vermischt.

Ob nun auf der Toilette, unter der Dusche, im Whirpool, im Schwimmbad oder in der Badewanne) kann auch deine Mutter nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Spinni07
Beitragsersteller

Danke.. das beruhigt echt..

mhahahaha. Da passiert nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Spinni07
Beitragsersteller

okay :(das beete ich danke.