Schwänzen im Abitur?

5 Antworten

solange niemand was sagt ists doch egal. hab auch in der 12ten meistens kb gehabt aufzustehen, weil ich einfach viel zu müde war. das macht man halt so lange, bis man genug verweise gesammelt hat und man dann in nem disziplinarverfahren landet. dann gibts ne art „gespräch“ mit schulleiter und so 10 weiteren lehrern, was denn sache ist. ja da labert man was von extremer müdigkeit und so nem scheiss, zieht sich halt iwas aus dernase, damits nicht nach „keine lust“ klingt.
die sagen dann „ok alle 3 monate mal n gespräch mit der psychologin, und versuchen nicht zu schwänzen“. man sagt so „ok. lasst es uns versuchen“ xD
ja und gg raus ausm
schneider. alle 3 monate mal n 5 minuten gespräch mit ner nur teils kompetenten psychologin, von denen 2 gespräche ausfallen.
und nach all den verweisen und dem diszi sind die abi prüfungen auch nicht weit, und da ist eh kein unterricht mehr.
chillig
gg ez pz no re

wnbanonym  28.10.2017, 14:54

Rob du bist einfach mal übelste der klasse Typ man ;D ich mag dich total :)

JackThy  06.09.2020, 09:22

Rob ich brauch n Freund wie dich ahah gg

Jokdbcl  20.01.2022, 12:32

Fuckin Legend

Hallo naola,
.....wie viele Fehlstunden im Abitur noch ok sind......

Eindeutig: 0 Stunden wären ok.

Kein Tipp, aufzuhören. Mach ruhig weiter.

Aber eine Info: Jeder Lehrer ist hoch daran interessiert, dass die Schüler seines Faches das Abitur bestehen, und zwar möglichst gut.

Aber Lehrer sind auch Menschen. Es könnte also sein, dass dieses Interesse bei deiner Einstellung rapide sinkt und der Lehrer reagiert (es aber nicht laut sagt): Dem werde ich es im Abitur zeigen!

Und dann machst du eine tolle Erfahrung.

Ich weiß nicht wie es an anderen Schulen läuft, aber bei mir galt: pro Kurs eine maximale fehlzeit von 25% ; sonst automatisch unterkurs.

Ab einer bestimmten Fehlzeit können Dir Kurse aberkannt werden.

Na, Du nimmst es ja auf die leichte Schulter. Mach mal so weiter dann erfährst wo Du, wo Du mal landest.