Habe ich mit unentschuldigten Fehltagen im Abizeugnis weniger Chancen auf ein Studium?

Ich meine Fehlstunden, nicht Fehltage**

3 Antworten

Den Unis isses egal wieviel Fehlstunden oder Fehltage du hast. Es geht nur um den Zensurendurchschnitt.

Die Unis haben in der Regel keine Probleme damit... das Problem ist eher dir das 'viel Schwänzen, wenig Lernen' für die Uni wieder abzugewöhnen.

glaub, wenn du alle entschuldigst, dann soll das kein problem sein und wird auch nichts beeinflussen;)

0nAcid
Fragesteller

Naja, das ist das Problem. Einige sind zu lange her und die Lehrer wollen mir das nicht mehr entschuldigen. Ich hätte es die Woche danach entschuldigen lassen müssen und das hatte ich vergessen