Schwächeanfall zur schule?

9 Antworten

Ruf deine Mutter an, sie soll entscheiden.

Geh mal in die Küche und koche Dir einen Kaffee oder schwarzen Tee. Mach das Fenster auf und atme tief durch. Wechselduschen ist auch sehr gut bei Kreislaufstörungen - Du wirst wachsen, da ist meinem Sohn auch oft schwindlig.

Wenn das alles nichts bringt, bleib halt zuhause. Du bist der Betreffende, dem es nicht gut geht und das musst Du jetzt selbst entscheiden, ob Du so zur Schule kannst. lg Lilo

Geh zur Schule und Versuch das auszuhalten wenn es garnicht klappt sofort nachhause ausruhen 👌

Rufe deine Mutter oder irgendjemanden an, der nach dir schaut.

Laß dich in der Schule entschuldigen!

Dann ruf deine Mutter an und geh zum Arzt.