Lehrer?

3 Antworten

1.Bei Bewustlosigkeit mit Atem wird in der Regel die stabile Seitenlage beim Verunfallten eingerichtet und der Rettungswagen gerufen.

2.Bei Atemstillstand wird die Herzmassage und die Beatmung eingeleitet.

3.Bewußte Verunfallte werden auch in die stabile Seitenlage gebracht.

Heutzutage wird bei Bewußtlosigkeit sofort mit der Brustmassage und Beatmung begonnen. Der erste Fall fällt also weg.

Weggetragen wird eigentlich Niemand da der Grund für Bewußtlosigkeit vielfältig und nicht übersichtlich sein kann.

Das dich dein Sportlehrer strafbar angefasst hat würde ich mit 100%iger Vermutung ausschließen.

Hat er dich aus eine Gefahrenzone gebracht?

hast du geschrien ? ich frage ,da ich beim Bund sani war damals als Wehrpflichtiger-da galt immer also es der Verwundete der am lautesten schreit liegen gelassen ,weil der kann noch - erst die , die die nicht mehr murren . Nun ist ein Pädagoge ja kein Wehrpflichtiger da hätte er es sich doch einfacher machen können und zack die 112 angerufen -aber es wird so sein das er dir die krankenfahrt nicht gegönnt hat und da hat er dich getragen -

Wäre es Dir lieber gewesen, der Lehrer hätte Dich einfach liegen lassen? Vielleicht wäre das dann unterlassene Hilfeleistung.