Wie frage ich meine Mutter ob ich instagram haben darf?

6 Antworten

Ich meine mit 15 instagram zu haben ist doch okay oder? Facebook würde sie mir ja auch erlauben

Du kannst dich bei Instagram anmelden - es aber nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Sag einfach, dass alle aus deiner Klasse Instagram haben und du nicht der/die einzige/einziger sein willst, der/die kein Instagram hat.

Oder du sagst einfach die Wahrheit! :D

MfG ~ ConDivad :)

Erkläre ihr, was das genau ist, sag ihr, dass du deinen echten Namen nicht angibst und keine Bilder von dir öffentlich postest.

Ich kapiere den Sinn nicht...

Selbst wenn sie es dir erlaubt, sie kann doch dann eh nicht kontrollieren, was du hochlädst ^^ ........ deshalb macht es gar keinen Sinn sie überhaupt erst zu fragen?

MelissaSophiex3
Beitragsersteller

Ja das Ding ist meine Mutter ist sehr streng und sie mag es nicht wenn ich irgendwas ohne ihrer Erlaubnis mache :) Mein Bruder findet das sowieso raus und erzählt das direkt meiner Mutter! Und das gibt dann nur wieder Stress