Schwache Hände nach aufstehen?

Mysophob  14.11.2021, 08:58

schläfst du auf der seite oder auf dem rücken oder dem bauch ?

MtheGoat
Beitragsersteller

Bauch

5 Antworten

Wenn das grundsätzlich immer so ist und nicht nur manchmal, wenn Du z. B. am Vortag Fleisch gegessen hast oder vielleicht ungünstig auf dem Arm gelegen bist, dann würde ich das mal deinem Hausarzt sagen.

Insbesondere wenn es schlimmer werden sollte!

nein, nicht normal, dass könnte ein anzeichen einer mangelnden blutversorgung oder eingeklemmten nerven oder sogar beides sein. wenn man auf der seite schläft, kann das um so mehr sein mit den schwachen händen nach dem aufstehen. wenn nur die hände schwach sind, wird es wahrscheinlich ein eingeklemmter nerv sein, vielleicht ein karpaltunnelsyndrom.

Eventuell zu weiche oder ausgeleierte Matratze. Dann wird die Wirbelsäule nicht richtig entlastet und irgendwelche Nerven schlafen ein.

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich hab das auch.