Schwache Beine, was kann man tun?

8 Antworten

Muss zugeben: Die Frage hat mich mental umgehauen.

Kenne keinen Indio bei uns, der mich das schon malt gefragt hat ;-)

Dein Humor gefaellt mir.

Bei mir war es so: Wenn ich mich schwach fuehlte, habe ich dies durch physisches Training abgesetllt.

Weiss nicht, wie es bei dir ist?

Aber hartes Beintraining mit Beinpresse wird diese Schwaeche abstellen.

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben ?

hab einen kraftvollen Samstag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwach inwiefern?

Dünne Beine oder häufiges Zittern in den Beinen?

Jan5859
Beitragsersteller

zittern

Jan5859
Beitragsersteller
@wmsieger

Vor Aufregung und bei Anstrengung beides

wmsieger  21.08.2021, 16:31
@Jan5859

Vor Aufregung ist normal wegen nervös sein.

Bei Anstrengung ist auch normal wegen ungewohnter (übermäßigen) Belastung.

Trainieren????? Logisch oder?

Jan5859
Beitragsersteller

Naja, hab meine Frage anscheinend nicht deutlich ausgedrückt... Mir ist klar das man trainieren sollte, aber mir geht es eher welche Übungen dafür geeignet sind

Marvinkow  21.08.2021, 16:24
@Jan5859

Joggen bro dabei mit Kopfhörer Musik hören chillig

2-3 mal die Woche

Ich würd sgane Treppen gehen... (anstatt den Fahrstuhl mal die Treppen), Joggen, Spazieren. Halt mal mehr die Beine benutzen.