Komische beine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nix komisch dran. Sind halt deine Beine. Keine Ahnung was du jetzt daran siehst was nicht normal ist. Sieht halt bei jedem anders aus weil der Körperbau bei jedem etwas unterschiedlich ist.

Lg

Das sind Beine.

Sonst nichts.

Das einzige was hier komisch ist, ist deine Annahme sie wären komisch.

Justin233
Beitragsersteller

Sehen iwie so krumm aus idk

Meinst du das Dreieck am linken Unterschenkel Nähe der Kniescheibe? Das sieht tatsächlich komisch aus aber wenn es nicht schmerzt wird es wohl kein Tumor sein... Könnte eine Knochen Fehlbildung sein Lymphe. F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Das einzig komische ist dein blaues Ladekabel, der Rest ist ganz normal.

Ich sehe normale Beine. Allerdings hast du uns auch ein denkbar schlechte Perspektive für deine Bilder gewählt.