Wann kommt das iPhone 13 in die Läden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ... vorgestellt wurde das iPhone 13/13 Pro ja bereits ... mit dem angekündigten Erscheinungs-/Auslieferungsdatum 24.09.2021

Ab da sind im Apple Store die Geräte auch zum "Anfassen und Testen" verfügbar. Seit gestern waren die Modelle ja auch vorbestellbar und einige können damit am Erscheinungsdatum bereits ihr vorbestelltes Gerät im Store abholen.

Ohne Vorbestellung wird es sicherlich einige Zeit dauern, bis du dein gewünschtes Modell im Store kaufen kannst ...

Alle anderen Händler - Mediamarkt, Saturn usw. - haben dort eigene Regeln ... am besten im Markt vor Ort nachfragen. Direkt "einfach" kaufen, wird wohl nicht am 24.09. möglich sein ...

Experten gehen davon aus, dass das Launch-Event im September 2021 stattfinden wird. Im Oktober sollen die neuen iPhone-Modelle dann in die Läden kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Am Tag des Release.