Wo kann ich mir original iphone akku kaufen?

4 Antworten

Hallo Kc4343,

Original Ersatzteile von Apple wirst du als Privatperson leider nicht bekommen.
Die Ersatzteile werden den Apple Stores und zertifizierten Serviceprovidern vorbehalten und diese müssen die Reparatur auch durchführen.
Auch nach der Reparatur hat man kein Anrecht das alte Ersatzteil zu bekommen, da es, laut AGB‘s, nach der Reparatur in den Besitz von Apple geht.
Eine Liste mit allen Apple Stores und zertifizierten Servicepartnern findest du hier.

Alle Reparaturstandorte die nicht in dieser Liste sind verwenden keine Originalteile, egal was diese sagen.

Hoffe das konnte helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Original Apple Ersatzteile können nicht erworben werden, auch nicht im Apple Store.

Nein. Ersatzteile bekommst Du höchstens in darauf spezialisierten Fachmärkten und Repairshops, nicht in einfachen Elektronikfachmärkten. Mit Originalteilen von Apple wirst Du dich gleich zweimal schwer tun. Die geben die nicht raus. Auch im AppleStore wird man dir kein Ersatzteil verkaufen, sondern nur die Servicedienstleistung der Reparatur.

Chinama  22.05.2021, 20:22

Kann ich nur bestätigen. ❣️

Da kommst Du um eBay nicht drum rum.
Apple gibts nur über komplette Reparatur.