Schutzfolie für Handy blasenfrei in Karlsruhe anbringen lassen?

2 Antworten

Hey! Also so schwer ist das doch garnicht schaffe sogar ich :)

Aber ich denke im Laden würden sie das bestimmt netterweise machen, wenn nicht gibst du etwas in der Kaffeekasse rein.

Probiere es doch mal in diesem Shop http://www.handyshop-karlsruhe.de/ mal. Ich wohne nicht in Karlsruhe habe es aber für dich gesucht. Sollten sowas mit Sicherheit können ;)

Oder kennst du den Laden schon? Aber ich hoffe mal du konntest deine Folie nun endlich blasenfrei anbringen!! :D Bis dann, Alina =)

Schau mal in einem der Handy-Läden vorbei. Die Mitarbeiter dort haben davon oft Ahnung. Wenn Du freundlich fragst, machen die das bestimmt!

Viele Grüße

HighwayPretzel