Schutz vor Hitze auf Arbeit wie angehen?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Es gibt für diese Außenarbeiten bestimmte Kühlwesten, die man in Wasser tränkt, und durch die Wasserverdunstung wird der Oberkörper gekühlt.
Billig sind die leider nicht. Ab 200,.00 € aufwärts. Vielleicht beteiligt sich dein Arbeitgeber.
Ich habe den Link jetzt gerade nicht parat.
Aber die SVLFG, deine Berufsgenossenschaft, hat diese Kontaktdaten.

Blumenacker  03.09.2024, 02:28

Danke für den Stern!

Deckel92
Beitragsersteller

Vielen Dank, Kühl Westen das muss ich mir mal ansehen.

Auf Arbeit ist dein Arbeitgeber dafür zuständig und muss sich kümmern.

Würdest du nur einmal auch selbst was recherchieren, würdest du vielleicht dabei auch was lernen:

https://www.haufe.de/recht/arbeits-sozialrecht/was-das-arbeitsschutzgesetz-bei-hitze-vorschreibt_218_462712.html

Und im privaten Bereich, du wirst doch sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb haben und kannst vielleicht auch eigenständig denken. Wie wäre es mit, im Schatten bleiben, viel Trinken, Sonnenschutz verwenden?

Da muss man sich nicht gleich eine Kühlweste kaufen, versprochen.

WECoyote  02.09.2024, 15:14

Wobei son ne Kühlweste echt toll ist.

Pialesb29  05.09.2024, 05:44
@Leestiger

Naja bei 100€ bekommt er vll den Aschenbecher von einen Benz^^

Leestiger  05.09.2024, 09:02
@Pialesb29

Nein, ganz sicher bekommt er davon 1/10 Benz. Der letzte mit Resttüv bis 06/24 hat ihn 1000€ gekostet...

Hat er schon mehrmals gemacht - haben ein paar Monate gehalten oder gleich mit Schäden gekauft und schnell war "Ende Gelände"..

Sich vom selben Händler mehrmals hintereinander Schrott andrehen lassen, so lief das ab...

Deckel92
Beitragsersteller

Ich habe immer Wasser dabei. Oder auch mal einen kühlen Eistee.

Oft läuft mir die Sonnencreme in die Augen beim arbeiten leider.

Leestiger  02.09.2024, 22:36
@Deckel92
Oder auch mal einen kühlen Eistee

Das ist nicht dein Ernst!

Weil du weiter die Zuckerplörre säufst:

Wie ist dein Gewicht, schon unter 100?

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Es gibt auch Zero, und ich weiß dass dies umstritten ist. Noch nicht aber Leestiger ich sage dir ich arbeite daran.

Leestiger  02.09.2024, 22:54
@Deckel92

Geht's etwas genauer?

Im Mai hattest du ja schon mal 108,5..

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe aktuell 109 KG hatte aber schon mehr. Bin daran es los zu werden. Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer mir dies fällt.

-1
Leestiger  03.09.2024, 00:51
@Deckel92
Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer mir dies fällt.

Doch, das kann ich aus eigener Erfahrung!

Das du dich blöd anstellst, keine Kalorien zählst und einfach weiter Sachen frisst, die halt die nächsten 12 Monate nicht gegessen werden dürfen ist der Grund!

  • WENIGER FRESSEN!
  • BESTIMMTE DINGE NICHT FRESSEN - FASTFOOD SCHON GAR NICHT!
  • KEINE GEZUCKERTEN GETRÄNKE - GAR KEINE!

Alles das ist nach dem Jahr immer noch da und kann dann wieder in erlaubte Menge gegessen und getrunken werden.

Zähl doch mal auf was du alles in den letzten drei Tagen gefressen und gesoffen hast und wie viele Kalorien as waren!

Aber du schreibst das wohl nicht mal auf, nächster Fehler!

Leestiger  03.09.2024, 01:11
@Deckel92

Der Satz hilft dir Null weiter, weil du es nicht machst, weil du nur lügst dass du abnehmen willst aber nicht mal angefangen hast. Ansonsten hättest du schon locker die ersten 4-5 Kilo runter...

Hast du nicht weil du nur lügst dass du abnimmst!

Selbst wenn du mal 2 oder 3 Tage strenger durchhältst frisst du am 4. Tag wieder alles nach, das bringt gar nichts..

Deshalb führst du auch kein Tagebuch was du täglich in dich reinfrisst! Damit du nicht schwarz auf weiß lesen musst dass du nur lügst dass du das test!

HoskevonBerg  03.09.2024, 07:01
@Deckel92

Du lernst wirklich nichts, du nimmst immer mehr zu, glaubst irgendeine Krankheit zu haben (Klar, damit kann man sich immer rausreden), aber trinkst weiter Eistee.

Auch wenn du das Zerozeug trinkst, davon wird es nicht besser. Das Zeug suggeriert deinem Körper nur das irgendwas Süsses kommen wird und dein Körper reagiert darauf.

Aber das wurde dir alles schon dutzende Male erklärt, du weißt es halt besser und brauchst dir um die Erdanziehung keine Sorgen machen.

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Das weiß ich zumindest ist der Anfang der das ich nicht weiter zugelegt habe.

🙄 Ich weiß das ich hier Probleme habe.

Leestiger  03.09.2024, 13:42
@Deckel92
der Anfang der das ich nicht weiter zugelegt habe

Also von Mai an, als du Mir hier geschrieben hast dass du jetzt anfängst hast du erst mal in gut 4 Wochen 1,5 kg zugelegt!

Entweder du hast damals gelogen im Mai, dass du abnimmst oder du lügst jetzt weil du behauptest du hättest nicht zugenommen!

Du hast es also noch nicht mal auf die 108,5 kg vom Mai geschafft..

Bei mir läufts, es passen schon wieder Hosen die ich vor 16 Tagen nur schwer zugekriegt habe. Aber ich reisse ja auch keine Sprüche sondern nehme einfach ab..

Badehose passt noch immer nicht, wird noch etwas dauern, dann weiß ich dass ich unter 85 bin, als die frühere max. Obergrenze von mir...

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich rede nicht vom Mai sondern von aktuell.

Das ist beachtlich und finde ich toll.

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe es doch eben erklärt oder bist du schwer von Begriff?

Leestiger  03.09.2024, 22:17
@Deckel92

Du hast nicht erklärt warum du im Mai hier für alle nachzulesen geschrieben hast was du in 4 Wochen alles abnehmen kannst - und am 18. Juni waren dann 1,5 kg mehr drauf!

Du nimmst gar nichts ab, du redest nur, du fastest nicht...

"Schwer von Begriff" - sowas sagt ein Holzdieb der dritten Generation;

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich weiß, ich bin aber in keiner Weise zufrieden damit.

HoskevonBerg  04.09.2024, 07:24
@Deckel92

Ich weiß, ich bin aber in keiner Weise zufrieden damit.

Mit was bist du nicht zufrieden, das du immer weiter zunimmst oder das man dich schon wieder beim Lügen erwischt hat.
Wir langsam schwierig deinen wirren Geschichten zu folgen.

Leestiger  04.09.2024, 09:27
@Deckel92

Das bringt in keinster Weise etwas..

Du willst es nicht, dass ist dein Problem:

Abnehmen ja, aber nicht hungern die ersten drei bis vier Tage bis das Hungergefühl, das frieren, die Kopfschmerzen überwunden sind...

Abnehmen ja, aber eben nicht monatelang auf Fastfood und gezuckerte Getränke verzichten...

Wie soll sowas funktionieren wenn du es nicht wirklich willst?

Du bist doch alt genug um zu wissen dass du nicht von selbst Gewicht verlierst, also was sollen deine ewigen Träumereien?

Fang endlich an!

Dein Übergewicht zu halten ist doch kein Ziel, das kannst du machen wenn du wieder auf rund 70kg bist! - dann ist dein Ziel dass du nicht mehr zunimnst!

115 Tage bis Weihnachten, also fang endlich an!

Willst du mir in einem Monat wieder erzählen dass du immerhin nicht zugenommen hast und das als Erfolg verkaufen?

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Du hast mich nicht beim lügen erwischt das ist nicht möglich.

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Das ist nicht gesund, jeder Arzt wird dir von hungern abraten, wir sind nicht in einem Zuchtcamp.

Leestiger  04.09.2024, 17:24
@Deckel92
Du hast mich nicht beim lügen erwischt das ist nicht möglich.

Na dann ist die Aussage vom Mai, wie viel du in einem Monat abnehmen WIRST ( nicht "möchtest") also nicht gelogen gewesen?

Denn nach einem Monat hättest du 1,5 kg MEHR statt einige Kilos weniger!

Aber gern Anderes:

Deckel92 19.04.24, 20:35:34

Habe 109,4 KG. Habe versagt bisher.

Deckel92 15.05.24, 07:41:31

Ich möchte spätestens bis Weihnachten auf Normal Gewicht sein. Ich bin sehr diszipliniert.

Bei 1,75m ist dein Normalgewicht 70-72 kg maximal!

Und was kommt von Dir?

Deckel92 02.06.24, 23:19:39

Weihnachten 90 KG 😁✊

Und ich hab dich also nicht beim lügen erwischt?

Wobei du jetzt schon weißt dass du nicht mal die 90 schaffen wirst, die nächste Lüge ..

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich kann hier nichts dazu sagen. Ich möchte nicht darüber diskutieren.

-3
Leestiger  04.09.2024, 23:56
@Deckel92
Ich kann hier nichts dazu sagen. Ich möchte nicht darüber diskutieren.

Es geht darum ob du bei deinen Aussagen gelogen hast oder nicht!

Also ob du ein Lügner bist oder nicht Deine Aussage:

Deckel92 15.05.24, 07:41:31

Ich möchte spätestens bis Weihnachten auf Normal Gewicht sein. Ich bin sehr diszipliniert.

Wenn du diszipliniert bist und das nicht gelogen ist - warum hast du seit Juni nichts abgenomnen, hast du gelogen??

Warum änderst du es 16 Tage ab in:

Deckel92 02.06.24, 23:19:39

Weihnachten 90 KG 😁✊

Leestiger  05.09.2024, 19:12
@Deckel92
jeder Arzt wird dir von hungern abraten

Vom dauerhaften hungern, du übergewichtiger Schlauberger!

Natürlich hat man die ersten Tage Hungergefühle wenn sich der Magen zusammenzieht weil du nicht wie bisher einfach reinstopft!

Du isst doch jeden Tag und regelmässig!- nur eben nicht den fetten Dreck und mengenmässig viel weniger..

Bei mir Heute: Aktuell gab's Mittags ein Putengulasch mit ein paar Kartoffeln, Nachmittag einen Apfel und heute Abend gerade 2 Kartoffelsemmeln mit geräucherter Putenbrust, Gefügelsalami, leichter Philadelphia, ganz wenig Emmentaler, Chicken Bacon...fühle mich prall, musste schon kämpfen das ich du die zweite runterbekommen habe. .

Immer noch 1 bis 2 Äpfel heute Abend drin.

Und mindestens 2,5-3 Liter Wasser und Zero Getränke.

Das ist jetzt echt dein beschissene lausige Ausrede dass du nicht abnehmen kannst weil du kein Hungergefühl haben darfst, weil richtigerweise der Doktor sagt "Hunger nicht" und du dann gleich das für dich ausschlachtest und nun hier behauptest "kann nicht abnehmen weil wenn ich Hunger bekomme muss ich was essen, Hunger darf man nie haben..."

Echt jetzt?

Das ist so jämmerlich..

Normalgewicht bis Weihnachten hast du angekündigt!

90 kg bis Weihnachten hast du angekündigt..

Und jetzt wieder eine Lüge nach der Anderen als Ausrede!

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Habe mein erstes Essen heute bei den Eltern um etwa 19:40 Uhr genossen.

Das hört sich sehr nahrhaft an, hoffe es hat geschmeckt.

Leestiger  05.09.2024, 23:12
@Deckel92

Dein erstes Essen spätabends?

Davon hat der Arzt mit Sicherheit abgeraten den ganzen Tag nichts zu essen!

Warum machst du das falsch?

Und was Kalorienarmes hast du gegessen? - deine Eltern wissen doch sicher dass du schwerkrank bist und unbedingt dein Übergewicht loswerden musst?

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Du sprachst selbst von hungern.

Meine Ärztin meint jeder muss hier sein Weg finden. Begeistert ist sie davon nicht, da sie hier anders eingestellt ist. Aber sie sagt eben auch das jeder seinen Weg finden muss. Es gab Pfundstop mit Reis es hat sehr gut geschmeckt.

HoskevonBerg  06.09.2024, 07:03
@Deckel92

Pfundstopf, klar so richtig nach Hausfrauen Art, ordentlich Fett und Öl dabei. .

Du bist nicht in Behandlung wegen Adipositas oder überhaupt wegen deinem Übergewicht, ganz sicher. Wenn du deswegen behandelt wirst, dann bleibt der Arzt nicht so unbestimmt, der würde dich zu entsprechenden Fachärzten verweisen.

Ich unterstelle dir nicht einmal das du lügst, ich bin mir sehr sicher du verstehst nicht was man dir sagt. Du hast keine Ahnung was gesundes Essen ist und du hast keine Ahnung welche Auswirkung zu fetthaltiges Essen hat.

Du wirst gestern Abend bei deinen Alten eingeflogen sein und hast alles in dich reingestopft weil du Hunger hattest.

HoskevonBerg  06.09.2024, 07:09
@Leestiger

"Vom dauerhaften hungern, du übergewichtiger Schlauberger!"

Der ist zu dumm das zu verstehen und dreht sich das wieder wie er es braucht.

Ich bin mir sehr sicher, der schaufelt sich das Futter rein bis nichts mehr geht und denkt damit nimmt er ab. Das die Waage das Gegenteil sagt, da ist bestimmt die Waage defekt.

Dem Vogel ist nicht zu helfen, der lebt in seiner Traumwelt.

Leestiger  06.09.2024, 09:04
@Deckel92
Du sprachst selbst von hungern.

Und schon wieder lügst du- ich habe geschrieben:

Abnehmen ja, aber nicht hungern die ersten drei bis vier Tage bis das Hungergefühl, das frieren, die Kopfschmerzen überwunden sind...

Hast du Hirnverfettung dass du das nicht verstehst und die Bedeutung verdrehst?

Begeistert ist sie davon nicht, da sie hier anders eingestellt ist

Also klares NEIN von Ihr, du kannst mir auch mit erzählen dass du tagsüber keine Hunger hast...

Das sind Deppenvarianten, den ganzen Tag gar nichts zu essen..

Funktioniert nicht- mùsstest du erst mal 10 Tage hintereinander durchhalten, tust du aber nicht, da erfindest du lieber Ausreden...

Wie ist dein Plan für die nächsten 110 Tage bis Weihnachten???

Gewicht halten und dann weiter als Erfolg verkaufen?

Du hast 40 kg vor dir, oder als erster Schritt 20kg..

Wenn man strenge Diät hält schafft man die ersten 20 kg - weil die ersten 3-5 kg nur so purzeln, wenn man anfängt, dauert maximal 10 Tage, dann sind die weg..

Aber du machst das ja nicht, lehnst Vorschläge, funktionierende Vorschläge, bewiesen funktionierende Vorschläge ab und frisst lieber weiter.

Was soll ich zum Pfundstopf sagen, der mit Sahne angemacht wird?

Ein kleiner Teller maximal, aber auch schon falsch an Anfang wo alles Fett aus der Ernährung verschwinden sollte. Und du siehst dir stattdessen die Fettaugen im Schmortopf an .

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Dafür gab es Reis, ich war eingeladen soll ich es nicht nutzen mir schmeckt das sehr gut.

Das habe doch auch nicht behauptet. Es ging um meinen hohen Puls.

Ich mache mir aktuell viele Gedanken darüber das muss ich sagen.

Ich hatte großen Hunger. Es ging aber um den Mittwoch Sorry mein Fehler! Gestern war ich italienisch essen.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Hungergefühl und Kopfschmerzen? Was ist hier bitte der Unterschied?

Ich habe gesagt deutlich das ich was geändert habe.

Das ist mir gerade zu viel, ich danke dir für deine Tipps.

Bin auch voll bei dir aber ich sagte jeder hat seine Varianten dazu.

Leestiger  06.09.2024, 16:12
@Deckel92
Dafür gab es Reis, ich war eingeladen soll ich es nicht nutzen mir schmeckt das sehr gut

Mir schmeckt auch sehr vieles "sehr gut"

Aber wenn ich abnehme interessiert das nicht, was mir schmeckt, dass ich gerne Pizza und Pasta, Chili ect. gerne essen wûrde!

Ich hatte großen Hunger

Das wäre ein guter Anfang gewesen eine Kleinigkeit zu essen und streng weiter zu machen, statt dich vollzufressen!

Deinen Körper interessiert es doch nicht ob du ihm das fette Zeug auf einmal oder auf dreimal verteilt Reinschaufrist - es ist immer falsch beim abnehmen überhaupt was Fettes zu essen.

Dein Puls, also auch Blutdruck wird früher oder später dafür sorgen dass du verreckst, dass du eingepisst und vollgeschissen in einer Ecke gefunden wirst - interessiert dich aber nicht, sonst hättest du nicht Schmortopf gefressen!

Gestern war ich italienisch essen.

Selbstangemachter Salat mit Puten- oder Hähnchenstreifen, ganz wenig Öl

Denn etwas Anderes kannst du nicht beim Italiener essen wenn du abnimmst!

Stimmt's und hast du dich daran gehalten oder wieder einen auf Astloch gemacht und was gefressen was du beim abnehmen gar nicht essen sollst, also Pizza oder Pasta?

So schweinedämlich wirst du doch hoffentlich nicht gewesen sein, das wirft dich um locker 3-5 Tage zurück, der Körper füllt seine Reserven wieder auf und sagt dir die nächsten Tage "interessiert mich nicht ich geh auf Sparflamme und hab mein Fettdepot wieder aufgefüllt."

Bitte sag mir, dass du nicht so ein Depp warst!

Ich hatte großen Hunger

Wie hat sich das bemerkbar gemacht - fett wie du bist kannst du gar nicht "grossen" Hunger gehabt haben, das kann der Körper signalisieren!

Also wie hast du gemerkt, dass du "Hunger hättest"??

Magendrùcken?

Kopfschmerzen?

Für dich doch das selbe, wie du im anderen Kommentar schreibst und damit zeigst,dass du noch NIE richtig abgenommen hast also noch NIE mal wirklich 5 Tage am Stück richtig Diät gehalten hast sonst würdest du das kennen und nicht so ein dämliches

Hungergefühl und Kopfschmerzen? Was ist hier bitte der Unterschied?

schreiben!

Du hast es eigentlich nicht verdient abzunehmen, dein Weg ist ein Anderer und wenn du bald in der Kiste liegst kräht kein Hahn mehr nach dir, dann bist du nur noch ein Witz der Geschichte, ein verlogenen FDieb, der schnell vergessen sein wird!

Halt nein- deine Eltern werden sich freuen weil sie endlich kein Geld mehr fùr dich ausgeben müssen und nur noch nette Kinder haben die auf eigenen Füssen stehen!

Ja, so wird's kommen, deine Lügen hier wird Niemand nachweinen also mach so weiter und verrecken, denn das ist es was zu 100% geschehen wird.

Du willst es so, es wird so kommen!

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich pinkel mich nicht voll was sind dies für fiese Dinge die du mir nach sagst?

Den Rest habe ich vernommen und nochmal Ich arbeite dran mehr kann ich nicht.

Leestiger  06.09.2024, 20:51
@Deckel92

Doch, wenn du verreckst, wenn der Schlaganfall eintritt dann liegst du und deine Muskulatur hinten und vorne hat keine Funktion mehr, das nennt sich Reflexinkontinenz - du liegst vollgepisst und eingeschissen irgendwo und der Speichel läuft dir aus dem Mundwinkel weil dein Gesicht ja auch halbyeitig gelähmt ist und eine Seite herungerhängt..

Und dann erinnere dich an das hier - wenn du das überlebt...

Du willst das so, du willst nichts ernsthaft dagegen unternehmen...

Und wer fette Sachen frisst der arbeitet nicht an seinem Gewicht, das ist ja schon wieder gelogen, das gibt keinen Sinn!

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Das ist schrecklich. 😟😒

Ich bin doch dabei es zu verändern.

Leestiger  07.09.2024, 00:41
@Deckel92
Ich bin doch dabei es zu verändern.

Nein bist du nicht, sonst würdest du nicht zum Italiener gehen oder fettes Abendessen reknfressen!

Antworte endlich auf die Frage was bei dir "Hungergefühl" ist!

Du verdienst kein anderes Schicksal, du willst verrecken !

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich darf nicht mit wem essen gehen? Sag mal warum soll ich immer funktionieren? Ich ändere etwas auch nach euren Tipps. Von nicht Essen gehen war nicht mal die Rede bis hier.

Hunger habe ich häufig sehr stark. Denke dann stetig an Nahrung.

Leestiger  07.09.2024, 01:15
@Deckel92
Ich darf nicht mit wem essen gehen

Nein, weil du anscheinend zu blöd bist dir dann nur einen Salat dort zu bestellen sondern wieder mitfrisst!

Muss man dir das echt schreiben das du die nächsten 10-12 Monate das vergessen kannst? Wie denkst du denn abzunehmen?

Da wundert es ja nicht dass du nichts abnimmt...

Denke dann stetig an Nahrung.

Dann bist du nicht wirklich hungrig, sondern bildet dir das nur ein, weil du nur dran denkst., - erst wenn dir ein paar Tage lang der Magen weh tut, du Kopfschmerzen hast, dich bei diesen Temperaturen "friert"-dann darfst du davon sprechen dass du hungrig bist!

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

🙄😒

Ich möchte auch mal eine Pizza essen. Oder lecker Nudeln.

Ich muss eben daran arbeiten dann kommt der Erfolg.

Leestiger  07.09.2024, 08:52
@Deckel92
Ich möchte auch mal eine Pizza essen. Oder lecker Nudeln.

In einem Jahr wieder! Ist das so schlimm, gibts in einem Jahr keine Pizza mehr?

Sag mal bist du so dumm um das zu verstehen dass jeder Ausreißer dich um Tage zurückwirft? 5 Tage weniger essen und am 6. Tag wieder Fettes bedeutet dass die 5 Tage davor umsonst waren,

Deshalb nimmst du doch derzeit nichts ab, noch nicht gemerkt!

Du möchtest, du möchtest -anscheinend hast du mal den Wunsch gehabt dass du fett und krank werden möchtest, das hast du ja nun geschafft...

Genau das hat dich doch so fett werden lassen!

Einfach vorher nachdenken, bevor du wieder was Fettes reinstopfst!

Dann verreckt halt wenn dir das lieber ist, hoffnungslos!

HoskevonBerg  07.09.2024, 13:58
@Deckel92

Und Deckelchen, wie alt willst du sein, 31 oder 12 Jahre?

Mimimi, ich möchte aber Pizza essen. Kannst du alles machen, glaube mir, hier dürfte allen egal sein ob du dich zu Tode frisst.

Aber, dann schreibe hier doch nicht das du abnehmen willst, das ist doch völliger Schwachsinn.

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Es ist schlimm ich esse sehr gerne Pizza und diese ist gesund.

Das mache ich doch.

Das mag sein ich habe nun mal Fehler gemacht in der Nahrungsaufnahme.

Richtig ich denke nach und bin daran.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Was soll das wieder?

Es sollte niemandem egal sein, ich möchte auch nur euer bestes. Aber es geht doch um Maß und Mitte.

-1
Leestiger  07.09.2024, 23:19
@Deckel92
ich esse sehr gerne Pizza und diese ist gesund.

Aber nur Pizzasorten mit Vollkornteigkruste, Oliven und Gemüsebelag

Normale Pizza: Die meisten Pizzas enthalten Käse, Fleisch und raffiniertes Mehl, die alle für eine ungesunde Ernährung bekannt sind

Also: Nicht wenn man so fett ist dass einem der Puls in den Ohren trommelt!

Solange du abnimmst also nicht und du entscheidest wie lange das ist!

Kniest du dich richtig rein kann das in 10 Monaten sein, kann aber auch 12 Monate sein!

Wann willst du wieder Pizza, Plant, sonstiges FastFood essen?

Das entscheidest Du!- aktuell ist es "unendlich", weil du ja nicht abnimmst, also nach deinem aktuellen "Erfolgen" kann es viele Jahre dauern bis du 70-72kg hast ..

Ansonsten verreck halt einfach wenn du es besser wtist!

Was hast du denn heute schon wieder alles in dich reingefressen? Und hast du mindestens 3,5-4 Liter getrunken um deine Nieren zu spülen?

Was was drin Essen /Trinken heute?

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Von mir aus, ich sage aber nicht das Pizza täglich von mir gegessen wird. Diese sind sättigend und nahrhaft.

Ich hallte mich daran ich wer es versuchen es ist mir sehr wichtig.

-1
HoskevonBerg  08.09.2024, 06:36
@Deckel92

Deckel, ma klar Pizza IST gesund und Bio ist für dich Abfall.

Nadine, the Brain läßt grüßen.

Was treibt dich so sehr dein Leben und deine Einfältigkeit hier zu präsentieren?

Du solltest mit deinem Hausarzt über eine Betreuung reden.

HoskevonBerg  08.09.2024, 06:43
@Deckel92

"Es sollte niemandem egal sein, ich möchte auch nur euer bestes. Aber es geht doch um Maß und Mitte."

Deckel, mir ist es völlig egal, wir kennen uns nicht und in der realen Welt hätten wir keine Berührungspunkte.

Was willst du sagen mit "Aber es geht doch um Maß und Mitte."

Du passt ständig deine Geschichten an, stilisiert dich nur als Opfer oder alternativ als "harter Typ".

Du glaubst Pizza ist gesund und nahrhaft, bist angeblich in Behandlung wegen deinem Übergewicht und du bist am Abnehmen.

Du lügst ohne Ende oder bist so limitiert das du wirklich nichts begreifst.

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Wer ist Nadine? Das habe ich nicht gesagt Bio ist gut aber auch sehr teuer. Vergiss nicht das ich selbst Gemüse anbaue. Mir ist Nachhaltigkeit sehr bedeutend.

Ich tausche mich hier aus. Diese ständigen Hiebe sind einfach frech.

-2
Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Wieso haben wir hier dann so viele Berührungspunkte?

Ich stelle die Dinge klar wie sie sind und bin hier eben offen. Der Rest ist in diesem Fall eher deine Interpretation. Sorry!

Das wir in ähnlichen Berufen arbeiten siehst du nicht.

Es ist nahrhaft der Rest geht vom Belag aus.

-2
Leestiger  08.09.2024, 10:53
@Deckel92

Versuchen?

Dann lass es und verrecke!

Mach es, in 100 Tagen ist Weihnachten und damit deine nächste Lüge Realität!

HoskevonBerg  08.09.2024, 11:26
@Deckel92

Wir haben KEINE Berührungspunkte, lesen geht bei dir wohl auch nicht richtig.

Du stellst nirgends Dinge klar, du behauptest Dinge und übertreibst gerne masslos, das ist alles.

Auf den Bullshit mit der Pizza gehe ich nicht ein, das ist zu blöd.

Deckel, noch was, du hast keinen Beruf, du machst gerade eine Werkerausbildung, das ist alles. Du bist aktuell ein Hilfsarbeiter.

HoskevonBerg  08.09.2024, 11:28
@Deckel92

Du tauscht dich nicht aus, du willst deinen Schwachsinn bestätigt haben, mehr nicht.

Google einfach Nadine, the Brain oder wieder al für Recherche zu dumm?

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Ich arbeite ähnlich wie du akzeptiere doch einfach mal. Immer dieses andere versuchen doof hinzustellen kann ich echt nicht haben. Und hier werde ich auch immer eine Linie aufzeigen.

-2
Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Das stimmt so doch gar nicht. Ich nehme immer gerne gut gemeinte Tipps an.

Mir sagt das halt nichts.

-2
Leestiger  08.09.2024, 13:36
@Deckel92

Wenn dein Bestes Pizza, Pasta und Schmortopf ist wenn du am abnehmen bist...

Merkst du was?

Du hast noch nicht aufgezählt was du Gestern wieder alles in deinen fetten Körper reingefressen hast - also schon wieder Scheisse gebaut, schon wieder versagt, schon wieder dich selbst angelogen dass du abnehmen willst?

Leestiger  08.09.2024, 13:38
@Deckel92
nehme immer gerne gut gemeinte Tipps an

Das bedeutet:

Alle Tips die dir in den letzten zwei Jahren bez. Autokauf, Auto, Händler gegeben wurden hast du angenommen?

Oder waren die Tips nicht gut, also nicht nochmal bei einem Händler kaufen der dich schon mal abgezogen hat, als Beispiel!

Ich glaube du lügst...

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Kannst du dich bitte etwas angenehmer ausdrücken? Ist das möglich?

Ich habe weniger als sonst gegessen.

-2
Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Dazu habe Ich mich wie oft schon dazu geäußert?

Ich Lüge ganz und gar nicht.

-1
Leestiger  08.09.2024, 14:56
@Deckel92

Das ist keine Antwort - also nur drei Viertel statt einer ganzen Pizza ist auch "weniger"...

Nicht nur "wie viel", sondern was!

Und "als sonst" - da du angeblich schon seit Monaten abnimmst vergleichst du das mit wann?

Werd mal genauer, hier weiß doch eh jeder dass du weiter so dämlich bist in deinen fetten Körper Sachen reibzustopfen die du nicht reinstopfen sollst!

Du bist doch sogar so dumm und glaubst dass veganes Essen weniger Kalorien hätte und du das deshalb essen kannst...

Also werde genauer und rede nicht drum herum!

Fett wie du bist dürftest du höchstens die Hälfte von dem Essen was du "sonst" frisst!

Leestiger  08.09.2024, 15:01
@Deckel92
Ich Lüge ganz und gar nicht.

Also zu 18. Juni hattest du 105 kg angekündigt und hättest dann in Wirklichkeit von 108,5 auf 110 draufgefressen - das nenne ich schon gelogen!

Und du behauptest hier rauf und runter seit Monaten bis Weihnachten dein Idealgewicht zu haben!

Obwohl du wie jeder hier weißt dass du das nicht haben wirst .. Lüge mit Ansage!

Du bist und bleibst ein notorischer Lügner - wenn du sagst "du nimmst ab und bist sehr diszipliniert", warum nimmst du dann nicht ab?

Weil das gelogen war und du gar nicht diszipliniert bist, du weißt wahrscheinlich nicht mal was diszipliniert bedeutet!

Leestiger  08.09.2024, 15:07
@Deckel92
Ich Lüge ganz und gar nicht

Deckel92 15.05.24, 07:41:31

Ich möchte spätestens bis Weihnachten auf Normal Gewicht sein. Ich bin sehr diszipliniert.

Da hattest du 108,5 kg...

Und- wie ist das Gewicht nach 4 Monaten Disziplin?

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe eine Pizza mit leckeren Pilzen gegessen. Der Teig war einfach lecker.

Einfach mal einen Gang runter schalten dankeschön.

-1
Leestiger  08.09.2024, 16:28
@Deckel92

Also wieder was Verbotenes, sehr diszipliniert!

Und war sicher nicht alles den ganzen Tag plus drin Zuckerwasser .

Schalte du lieber mal einen Gang runter beim Fressen!

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe bisher nicht viel erreicht. Aber auch nicht drastisch weiter zugenommen.

Leestiger  08.09.2024, 16:35
@Deckel92

Du willst aber doch nicht "Gewicht, höher Blutdruck, höher Puls" halten sondern abnehmen!

Oder haben wir alle dich da seit Monaten falsch verstanden?

"Gewicht halten"zeigt dass du was falsch machst wenn du abnehmen wilkst- also dass du immer noch zuviel und das Falsche frisst!

Oder bestreitet du das?

Die Pizza gestern hat dafür gesorgt dass die ganze Woche davor zurückhalten total umsonst war!- Bravo!

Hast du nicht geschrieben du möchtest abnehmen?

Also was soll das beschissene Losergeschreibsel vom *Gewicht halten"?

Fühlst du dich mit dem Gewicht wohl, weil du es halten möchtest!!

Hast du jetzt võllig den Verstand verloren dass du den Unterschied nicht mehr kennst?

HoskevonBerg  08.09.2024, 18:23
@Deckel92

"Ich arbeite ähnlich wie du akzeptiere doch einfach mal."

Also ich habe noch mal meine Unterlagen gesehen, Abi ja, 2 Berufsabschlüsse ja, Fernstudium mit erfolgreichen Abschluss (Diplom) ja.

Und bei dir so?

Überschätzt du nicht gerade etwas deine Fähigkeiten als Werkerazubi?

Naja doof stellst du dich selbst hier dar, da brauchst du keinen von uns.

HoskevonBerg  08.09.2024, 18:29
@Deckel92

"Ich habe bisher nicht viel erreicht. Aber auch nicht drastisch weiter zugenommen."

Dann thematisiere doch nicht deine "tollen" Bemühungen mit dem Abnehmen.

Was ist dein drastisch nicht zugenommen, achtest du nur drauf das du noch durch die Tür kommst oder was?

Übrigens, wenn du beim Abnehmen zugenommen hast, dann hast du nichts erreicht und nicht "nicht viel erreicht".

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

🙄 Immer diese Papiere was tauchen diese im Forst? Das du mich nicht falsch verstehst mein vollen Respekt nein habe ich nicht. Aber ich erledige meine aufgaben, ich habe den grünen Daumen, dachte als Förster und im Gartenbereich kann man sich durchaus die Hand geben, aber habe verstanden ist nicht gewünscht.

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Dann lassen wir dies nun einfach.

Durch die Türe komme ich keine Sorge.

HoskevonBerg  09.09.2024, 08:41
@Deckel92

 "Immer diese Papiere was tauchen diese im Forst?"

Da könnte ich dir jetzt einen Vortag über Grundlagen- und fundiertem Basiswissen halten oder über Tiefen- und Hintergrundwissen. Aber mein Gefühl sagt mir, das interessiert dich nicht, da du bisher ja deutlich klar gemacht hast das dich die Fachtheorie nicht interessiert.

Du erledigst die dir zugeteilten Aufgaben, das ist richtig, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

"Das du mich nicht falsch verstehst mein vollen Respekt nein habe ich nicht. Aber ich erledige meine aufgaben, ich habe den grünen Daumen, dachte als Förster und im Gartenbereich kann man sich durchaus die Hand geben, aber habe verstanden ist nicht gewünscht."

Richtig ist die Bezeichnung Forstingenieur, ich bin kein Förster. Deckel, interessant, du machst jetzt auf beleidigt, aber was soll ich dazu sagen. Du bist Azubi, bisher hast du keinen Schul- und Berufsabschluss. Vielleicht machst du einfach erst einmal deinen bzw. überhaupt einen Berufsabschluss, bevor du versuchst irgendwelchen Respekt einzufordern.

Übrigens, wenn du den grünen Daumen hättest, dann wären die nicht deine Anpflanzungen im letzten Jahr eingegangen, aber da wären wir wieder bei deinen vielen Talenten und angeblichen Begabungen.

Abnehmen

Privat kürzer treten bzw nur das nötigste machen

Sonnenhut tragen

Viel Wasser oder dünnes Saftschorle trinken

Ungesüßter Tee hilft gegen die Hitze.

Du arbeitest nicht mehr oder hart, du bist ganz normaler Azubi, mehr nicht.

Wenn du meinst, das du privat zusätzlich alles machen musst bist du selbst Schuld vor allem in deiner ungesunden Situation mit deinem massiven Übergewicht, dem Bluthochdruck und dem Ruhepuls von 120.

Deckel92
Beitragsersteller

Es ist nicht machbar von jetzt auf gleich mal schnell abzunehmen.

Ich muss nun mal sehr viel arbeiten.

-2
llPetrolheadll  03.09.2024, 23:21
@Deckel92

Du hast seit über einem Jahr dein jetziges Gewicht drauf, eine Zeit in der man hätte mindestens 12 kg abnehmen können, wenn man es denn will, nur änderst du nichts an deiner ungesunden Ernährung und Lebensweise sondern machst einfach fröhlich so weiter.

Nö musst du nicht, du bist ein einfacher Azubi, du machst nur die einfachsten Aufgaben

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich trinke gut und viel Wasser. Und lediglich etwas Eistee zum erfrischen.

-1
llPetrolheadll  05.09.2024, 07:40
@Deckel92

Wieviel Liter Wasser am Tag?

Bei mir sind es derzeit 4-5l

Keinen Eistee du Depp! Wie oft denn noch?

Deckel92
Beitragsersteller
@Dschu

Unterschiedlich. Auch mal Lasagne oft Gemüselasagne, gerne auch Salatteller und aktuell Obst was reif ist, Kartoffeln mag ich sehr.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Also 4 bis 5 Liter ist sehr viel.

Sage ich das ich Eistee wie einst trinke? Ich trinke gut 2 Liter Wasser am Tag muss ich sagen.

-1
llPetrolheadll  05.09.2024, 18:16
@Deckel92

Nö völlig normal wenn man körperlich sehr aktiv ist.

Du trinkst viel zu wenig, müsstest mindestens doppelt so viel Wasser trinken!

Abhängig vom Alter benötigt der Körper eines Jugendlichen und Erwachsenen pro Tag zwischen 30 und 40 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht.

Ich habe aktuell 95kg, heißt ich brauche ungefähr zwischen 2.850 bis 3.800ml ohne das ich dabei etwas getan habe, durch den Sport und die Arbeit komme ich im Schnitt auf knapp 4,5l Wasser im Sommer.

Bei einem Fettsack von 110kg sind es dann 3.300-4.400ml Wasser, also eigentlich soviel wie ich im Durchschnitt trinke.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das mag sein ich kann so viel nicht trinken. Bekomme aufstoßen durch die im Wasser befindende Kohlensäure.

Nur weil ich dicker bin als du brauche ich doch nicht mehr Wasser.

Das du so viel brauchst echt interessant.

Das ist mir zu viel aber halt.

llPetrolheadll  07.09.2024, 13:24
@Deckel92

Du sollst das auch nicht auf ein Mal trinken sondern über den Tag verteilt. Zb mindestens ein großes Glas (0,4l) Wasser vor jeder Mahlzeit.

Dann trink Medium oder Still.

Doch, damit dein Körper optimal mit Wasser versorgt ist braucht er 30-40ml pro kg Körpergewicht

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das ist eine gute Sache stimmt.

Ganz still ist nicht so meines. Man sollte halt egal wie und bei was nicht übertrieben im Ganzen halt.

HoskevonBerg  08.09.2024, 11:33
@Deckel92

Und auch hier wieder, du bist angeblich wegen deines Gewichtes in Behandlung, da wüsstest du das mit der Trinkmenge.

Du laberst nur Mist, damit du dich als Opfer inszeniere kannst.

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Bin ich nicht. Ich bin wegen meiner Hypertonie in Behandlung. Natürlich kommt hier auch das Thema Gewicht zur Sprache. Die Ernährungsberatung war bisher nicht zufriedenstellend.

HoskevonBerg  09.09.2024, 08:52
@Deckel92

"Bin ich nicht. Ich bin wegen meiner Hypertonie in Behandlung. Natürlich kommt hier auch das Thema Gewicht zur Sprache. Die Ernährungsberatung war bisher nicht zufriedenstellend."

Deckel, was bedeutet die Ernährungsberatung war nicht zufriedenstellend? Was genau soll den gemacht werden, dass sie für dich zufriedenstellend ist?

Ich meine, dir fehlt jedes Grundlagenwissen, was hast du den gefragt oder gehst du davon aus, allein durch die Beratung nimmst du schon ab?

Ja, gesunde Ernährung, genug Wasser trinken, eine gute Grundkondition schaffen.

Wenn deine private Arbeit dazu führt, dass du in deinem Job weniger leisten kannst, muss du diese reduzieren.

Deckel92
Beitragsersteller

Ich arbeite sehr viel im Gewächshaus unter anderem. Denke dir ist bewusst wie warm dies ist. Ich leiste sehr viel muss ich sagen.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Kommen lediglich hinzu. Hat doch jeder zu tragen.

Leestiger  02.09.2024, 22:43
@Deckel92

Nein, nur die, die sich die Gesundheit ruinieren wollen und auf einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hinarbeiten!

Die Schlauen treten kürzer, Gesundheit geht vor. Nur das Nötigste machen, alles herunterfahren was geht.

Liegt man im Krankenhaus merkt man dass es auch ohne einen geht!

Was macht dein Benz ?

2 Monate ohne TÜV, wieviel schon reingesteckt ?

Deckel92
Beitragsersteller
@Leestiger

Das möchte ich nicht. Meine Ärztin sagt ich muss langsam abnehmen.

Da hast du recht.

Dieser braucht TÜV ist aber gut hergerichtet.

Neuer Auspuff sitze gebraucht und Reifen Bremsen sind gemacht worden.

-1
Leestiger  03.09.2024, 01:03
@Deckel92

Welche Frage hast du damit beantwortet?

Keine, wie immer....

Und dein Benz ist einen Dreck wert ohne TÜV, da kannst du dir genauso Sitze für deine anderen MBs bei deinem Onkel kaufen und einbauen...

Das wars also dann mit deinem Benz, du kriegst ihn nicht hin, gibt's halt einfach zu..

WECoyote  03.09.2024, 07:49
@Deckel92

Und? Du hast dir den Job ausgesucht. Das ist also völlig normal.

llPetrolheadll  03.09.2024, 07:58
@Deckel92

Du bist seit über einem Jahr so fett wie jetzt, was sich sehr schlecht auf deine Gelenke und Organe sowie das Herz-/Kreislaufsystem auswirkt. Tust aber nichts dagegen sondern machst fröhlich so weiter, bis dann der Schlaganfall oder Herzinfarkt kommt und dich ins Krankenhaus oder evtl sogar den Rollstuhl befördert, wenn du nicht direkt auf dem Freidhof landest.

Warum machst du es dann nicht? Das ist GMV!

Gut hergerichtet? Das ich nicht lache! Was ist mit dem Motor? Wurde der gerichtet? Der Rost, die Beulen und Kratzer wurden entfernt, die Karosserie versiegelt und der Wagen neu lackiert? Wenn nicht, dann wurde deine Rentnerkiste NICHT wieder hergerichtet. Das was du da schreibst ist lediglich der Austausch von Verschleißteilen. Lass mich raten: du hast überall gebrauchte Teile verwendet und nichts davon hast du selbst gemacht sondern alles dein Cousin?!

Warum hast du noch immer keinen TÜV Termin?

Hast du deine Kartoffeln jetzt geerntet?

Was macht die Eiskunstläuferin?

llPetrolheadll  03.09.2024, 08:00
@Deckel92

Das weiß man schon vorher wenn man sich auf eine Ausbildung in einer Gärtnerei bewirbt.

Du leistest nicht mehr als andere als hör mit diesen Übertreibungen auf du Spinner

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich mache diesen auch sehr gerne.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich möchte nicht in einen Rollstuhl und bewege mich auch deswegen äußert intensiv.

Nein die Beulen befinden sich noch darin alles nach und nach. Gebrauchte aber sehr gute teile mein Cousin hat mir geholfen das ist völlig richtig.

Weil ich die Zeit nicht hatte bisher halt.

Der Rest folgt am Samstag.

Wir gehen am Donnerstag essen.

-1
llPetrolheadll  03.09.2024, 23:28
@Deckel92

Du bewegst dich NICHT INTENSIV oder gehst du täglich 10km joggen sowie 3-4 mal ins Gym und 1-2 mal die Woche Bouldern? Nein tust du nicht! Deshalb bist du auch so fett und das bei einer Körpergröße von lediglich 1.75m. Selbst in der Massephase wiege ich weniger obwohl ich einen halben Kopf größer bin als du!

Dein Cousin hat das alles gemacht weil du es selbst nicht mal hinbekommst. Wer kauft sich gebrauchte Bremsen und Reifen? 🤦‍♂️

Das ist ein Anruf von keinen 60 Sekunden

Du hast also noch nichts geerntet, alles klar.

Und sie heult sich immer noch bei dir aus, weil es ihr ja so schlecht geht und ihre Exfreunde usw so schlecht zu ihr waren...

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das ist wieder Klischeedenken. Das muss ich gar nicht ich habe die Kartoffeln mit der Hacke geerntet. Ich habe die Säcke auf den Anhänger geladen. Auch wieder abgeladen, dazu meine Arbeit in der Gärtnerei präzise und genau erledigt.

Das liegt daran das du kein fett hast. Ich habe zu den Muskeln leider auch störendes Fett.

Die Bremsen waren nicht benutzt. Mein Cousin hat es gemacht und ich habe dafür bei ihm die Hecken geschnitten.

Sie hat viel schlechtes erfahren.

-1
WECoyote  04.09.2024, 08:01
@Deckel92

Warum jammerst du dann und tust so, als ob es was besonderes ist?

llPetrolheadll  04.09.2024, 10:16
@Deckel92

Nö das ist Fakt kleiner.

Du bewegst dich NICHT intensiv sondern ganz normal. Höchstens für deine Verhältnisse viel.

Meine Arbeit habe ich dabei noch nicht mal erwähnt, nur das was ich neben meiner Arbeit noch zusätzlich mache + Kinderbespaßung + körperliche Aktivitäten mit meiner Verlobten 😉

Kleiner dein Fettanteil liegt bei dir locker bei über 35% aufgrund deiner ungesunden Ernährung und Lebensweise. Mein KFA ist in der Massephase bei maximal 13-14% was gut ist. Deine Muskeln sind nicht außergewöhnlich trainiert oder besonders leistungsfähig.

Wie können es dann gebrauchte sein wenn sie unbenutzt sind? Komisch, wozu brauchst du die Hilfe von anderen wenn du doch so ein super Schrauber bist wie du immer behauptest.

Also eine Tussi die dich nur als einen Freund sieht bei dem sie all ihre Probleme abladen kann und sich dann für Sex und Partnerschaft einen anderen Typen sucht 😀👍

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Es ist eine Ansichtssache finde ich. Natürlich ist auch mein Beruf etwas besonderes, genau wie auch der bäckerberuf, der Koch, der Sanitäter oder als Beispiel du als Lehrer etwas besonderes bist.

-1
WECoyote  04.09.2024, 14:56
@Deckel92

Es geht nicht darum, dass der Beruf etwas besonderes sein soll sondern um die typischen Arbeiten. Soviel zum Thema Leseverständnis.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Bei der Bespaßung? Du magst dich bewegen das erkenne ich auch an, weil es nun mal so ist du unterschätzt aber komplett meinen schweren Tag. Ich arbeite auch Samstags immer wieder sehr intensiv.

Ich habe auch Muskeln durch das arbeiten und das tragen schwerer Gegenstände.

Die wurde nicht verbaut.

Ich helfe ihr und sie fühlt sich bei mir sehr geborgen. Tussi werde mal nicht beleidigend.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich habe es dir so mit erklärt.

-1
WECoyote  04.09.2024, 15:14
@Deckel92

Nein, deine Erklärung ist falsch. Es ging klar um die typischen Arbeiten in deinem Beruf.

WECoyote  05.09.2024, 07:28
@Deckel92

Das ist irrelevant. Das ist nichts besonderes und einfach nur dein Job, für den du bezahlt worst.

llPetrolheadll  05.09.2024, 07:39
@Deckel92

Kleiner die Jungs wollen toben, auf den Spielplatz, Fußball spielen. Da bleibst du nicht einfach sitzen und schaust zu sondern machst mit, also du natürlich nicht, weil du das in deinem Zustand nicht könntest.

Ich bewege mich um einiges mehr als du, du Witzfigur. Was für einen schweren Tag? Du machst keinen Sport sondern nur deine Arbeit, das ist nichts besonderes du Spinner. Deshalb hast du auch eine fette Wampe und musst XXL T-Shirts tragen während ich ein Sixpack habe und mir XL vollkommen reichen.

Ich arbeite regelmäßig am Wochenende, was um einiges anstrengender ist als dein Job, da diese Tage die umsatzstärksten sind in der Gastronomie.

Aufgrund deiner ungesunden Ernährung und dem fehlenden Sport aber nicht wirklich trainiert.

Dann sind sie nicht gebraucht 🤦‍♂️

Jemand der sein Leben selbst nicht im Griff hat und ebenfalls die Unterstützung von anderen braucht kann ihr nicht helfen, das kann nur jemand der sein Leben im Griff hat oder besser noch ein Therapeut bzw Psychologe.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich mache es mit viel Leidenschaft und viel Herz. Das lasse ich mir nicht klein reden.

-1
Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich kann das selbstverständlich auch.

Ich werde auch wieder auf L kommen.

-1
llPetrolheadll  05.09.2024, 18:22
@Deckel92

Nö kannst du nicht, wie auch? Dein Ruhepuls ist schon höher als wenn ich joggen gehe, davon ab bist du schon nach wenigen Metern aus der Puste, weil du keine Ausdauer besitzt.

Du Zwerg brauchst maximal M wobei ne Regular S meist schon ausreichen würde bei einer Körpergröße von lediglich 1.75m

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das liegt in erster Linie an dem Druck welchen ich habe.

Nein S ist zu klein.

llPetrolheadll  05.09.2024, 23:48
@Deckel92

Das liegt vor allem an dem massiven Übergewicht das du hast, nämlich fast 50kg zu viel auf den Rippen!

Für einen Typen der nur 1.75m klein ist und vorher mit 60kg nahe dem Untergewicht war passt S

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Nein S finde ich zu eng ohne wenn und aber. Mein Cousin trägt L/XL und ist 1,85 und 87 KG. Er macht Kraftsport und Fußball.

llPetrolheadll  06.09.2024, 11:05
@Deckel92

Das du S jetzt mit deinen 110kg zu eng findest ist klar.

Ich rede davon, als du noch deine 62kg hattest.

Du bist 10cm kleiner als dein Cousin und hast 25kg weniger gewogen, da reicht S/M vollkommen aus, außer man steht drauf, das Tshirt im Schlabberlook zu tragen

llPetrolheadll  06.09.2024, 12:11
@Deckel92

Ich bin 1,90 und wiege 95kg, bin also noch etwas größer sowie muskulöser als dein Cousin und trage ebenfalls L/XL.

Daher ist meine Aussage, das bei dir bei einer Körpergröße und einem Gewicht von 62kg S/M passt, mehr als korrekt.

L bräuchtest du höchstens aufgrund deiner Wampe und deines Übergewichts aber nicht wegen deiner Größe oder deines athletischen Körperbaus

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Nach der Arbeit muss ich fit sein um Kartoffeln zu ernten das Gelände vor Beikraut sauber zu halten, Hühner füttern. Futter besorgen. Am Samstag kann ich auch nicht ausschlafen dann muss ich zum Nebenjob abends den Pferdestall ausmisten, dort hinfahren braucht auch Zeit.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Es passt gar nicht mal

Das mag sein aber ist dennoch eng. Schlabberlook?

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Du bist muskulöser als Hulk vergiss das nicht zu erwähnen. 😂😂

Aufgrund einer Wampe? Diese möchte ich loswerden.

llPetrolheadll  06.09.2024, 18:22
@Deckel92

Das es dir jetzt nicht passt ist klar. Ich rede auch von der Zeit als du noch ein Lauch warst.

Eine Regular Fit S sitzt bei einem Lauch von 62kg bei 1.75m nicht eng

llPetrolheadll  06.09.2024, 18:25
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn.

Ich bin nur muskulöser als dein Cousin, was bei fast zwei Jahrzehnten Fitness kein Wunder ist.

Tust du aber nicht, wiegst immer noch 110kg.

L ist viel zu groß für dich, S oder M sind deine Größen

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich komme da auch wenn ich angenommen habe nicht rein denke ich. Aber ich wäre gerne wieder schlank.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich sage doch du bist Superman im Hulk Kostüm. Ich bewundere deinen Sportgeist durchaus. Habe aber durch meine intensive Arbeit keine Zeit. Daher musste ich auch das Thema Feuerwehr zur Seite legen leider es ist schade.

Das sehe ich genau richtig L als Größe für mich

WECoyote  06.09.2024, 23:34
@Deckel92

Nein, du musst nicht nach der Arbeit fit sein. Du musst für die Arbeit fit sein.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Das ist richtig und was sagst du damit? Es geht darum das ich viel Arbeit habe. Daran ändert sich nichts.

WECoyote  07.09.2024, 08:45
@Deckel92

Die Arbeit in deiner Freizeit hast du selbst zu verantworten. Wir haben dir oft genug gesagt, dass du kürzer treten musst.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Ich möchte doch mich verwirklichen. Was mich belastet das ich am Sonntag meinem Onkel beim Kochen helfen muss, aber auch das werde ich stemmen.

WECoyote  07.09.2024, 09:11
@Deckel92

Und wieder machst du dir noch mehr Arbeit.
Dir wurden genug Ratschläge von Erfahrenen gegeben, die du alle in den Wind geschlagen hast. Selbst schuld!

llPetrolheadll  07.09.2024, 11:53
@Deckel92

Mach erstmal deine Ausbildung und schau das du endlich abnimmst, alles andere ist unwichtig.

Wieso musst du deinen Onkel helfen? Er kann doch selbst kochen

llPetrolheadll  07.09.2024, 11:55
@Deckel92

Wieso solltest du da nicht mehr reinpassen wenn du wieder 62kg wiegst?

Du machst nichts dafür, selbst schuld

llPetrolheadll  07.09.2024, 12:02
@Deckel92

Was laberst du für einen Schwachsinn? Ich kann ja nichts dafür, das du so unsportlich und fett bist, das ich dann neben dir wir Supermann aussehe würde ist auch nicht weiter verwunderlich.

Bullshit, du machst eine stark vereinfachte Ausbildung zum Werker, nichts weiter. Was du privat machst ist deine Entscheidung, nur wenn du so weiter machst wirst du bald im Krankenhaus, Rollstuhl oder gar auf dem Friedhof landen.

Das mit der Feuerwehr wurde deshalb nichts, weil du für den aktiven Dienst absolut ungeeignet bist.

Deckel92
Beitragsersteller
@WECoyote

Man hilft sich in der Familie. 🙄

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Er verlässt sich auf mich, es geht um Gemüse schneiden und solche Dinge.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das ist deine Übertreibung jeder wie er das mag ganz einfach.

Höre bitte auf mir bereitet das Sorgen. Das stimmt nicht es waren hauptsächlich Zeitgründe meinerseits. Mein Onkel braucht meine Hilfe beim Start des Food Truck. Mal sehen wie sich das entwickelt.

llPetrolheadll  08.09.2024, 08:14
@Deckel92

Du hast mich Superman genannt, ich habe lediglich aufgezeigt, das ich im Gegensatz zu dir sehr sportlich und durchtrainiert bin und da du nunmal einfach nur ein Fettsack bist, neben dir auch wie Superman aussehe 🤷‍♂️

Wenn du es magst Fett zu sein 🤔

Das sind die Folgen deines massiven Übergewichts und deiner ungesunden Ernährung, so wie der Bluthochdruck und dein Ruhepuls von 120 ebenfalls.

Kleiner du warst gesundheitlich nicht für den aktiven Dienst geeignet.

Zahlt er dir wenigstens Mindestlohn und ist das auch angemeldet? Ansonsten ist das Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit oder, solltest du das umsonst machen, ziemlich dumm von dir

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

🙄 Wird heute ein langer Tag, und ich bin wer dem Familie wichtig ist.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich bin korpulent fertig, meine Arbeiten erledige ich präzise und auch heute eine völlig neue Aufgabe erlige ich mit Niveau.

Daher brauchst du dich nicht andauernd so groß zu stellen das meinte ich.

Doch das bin ich wohl. Es geht aber zeitlich nicht.

Ich mache dies ehrenamtlich.

llPetrolheadll  08.09.2024, 09:27
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn, wenn du so blöd bist das mit dir machen zu lassen.

Du bist deiner Familie nicht wichtig, denn NIEMAND war an deinem Geburtstag oder den Feiertagen bei dir oder hat dich zu sich eingeladen.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Dieses Weihnachten und gleichzeitig GB wird das anders.

Ich helfe eben weil es sich gehört für einander da zu sein.

llPetrolheadll  08.09.2024, 11:07
@Deckel92

Mit einem BMI von 25 ist man korpulent (sofern man kein Sportler ist), mit einem von über 30 gilt man als fettleibig bzw adipös und dein BMI beträgt sogar 35, du bist also Fett.

Du machst einfache arbeiten, diese zu erledigen das ist dein Job.

Gemüse schneiden ist nicht kompliziertes oder aufwendiges, das es für dich etwas Neues ist zeigt nur wie ungesund deine Ernährung bisher war, zumal man das schon als Kind oder spätestens als Jugendlicher Zuhause oder dann in der Schule im Hauswirtschaftsunterricht lernt.

Das ich sportlich und durchtrainiert bin ist nunmal die Wahrheit, das du ein Fettsack bist, der mir körperlich was die Fitness, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit angeht unterlegen ist ebenso. Auch bin ich größer als du und habe mehr erreicht als du jemals wirst. Ergo mache ich mich nicht größer, ich BIN größer als du!

Bist du nicht, da zu schwer, besorgt keine Ausdauer und brauchst jetzt schon Medikamente um klar zu kommen, du würdest selbst mit leichter Ausrüstung schon zusammenklappen, weil dein Körper gar nicht zu den benötigten Leistungen in der Lage ist.

llPetrolheadll  08.09.2024, 11:09
@Deckel92

Klar wird es das, weil du dann im Krankenhaus liegst.

Warum hilft ihm seine Frau nicht?

llPetrolheadll  08.09.2024, 11:12
@Deckel92

Das was du machst hat nicht mit ehrenamtlicher Arbeit zu tun du Spinner!

"Aus steuerlicher Sicht versteht man unter „Ehrenamt“ eine Tätigkeit, die meist nebenberuflich ausgeübt wird und die dem Gemeinwohl der Gesellschaft dient. Typischerweise wird das Ehrenamt in gemeinnützigen Organisationen wie zum Beispiel in Vereinen oder Stiftungen ausgeübt"

Deinem Onkel privat zu helfen für sein Unternehmen zu arbeiten und das ohne finanzielle Gegenleistung ist einfach nur dumm und hat mit ehrenamtlicher Arbeit nichts zu tun

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das sind lediglich Ausdrucksweisen.

Ich bringe Pflanzen zum blühen.

Ich sage dir das heute ist nicht gerade einfach man muss ständig Hände desinfizieren alles sauber machen schnippeln dazu auf engem Raum. Zukünftig muss das anders erfolgen.

Aber es gibt herzhafte Gulaschsuppe.

Ich habe enorme Kräfte.Ind habe es nicht nötig wie du anzugeben.

Ich bin Größer als du hast du Komplexe? Warum betonst du das stetig?

Ich habe enormen Stress das ist ein Faktor.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das stimmt aber ehrenamtlich im Sinne der Familie. Etwas aufzubauen.

Wie kann man es dann bezeichnen?

llPetrolheadll  09.09.2024, 06:03
@Deckel92

Kleiner du spielst deine starke Fettleibigkeit herunter, die du mit einem BMI von 35 nunmal hast.

Das tut die Natur auch, ohne das zutun durch den Menschen. Nochmal: das ist dein Job 🤷‍♂️

Das ist ganz normal wenn man mit Lebensmitteln arbeitet die für den Verkauf gedacht sind 🤨

Und weiter?

Woher das denn? Du Spinner machst ja keinen Kraftsport! Mal zum Vergleich für dich Schwätzer: meine Kurzhanteln mit denen ich Bizepscurls mache wiegen einzeln schon mehr als ein 25l Sack Blumenerde. Du hast keine Ahnung was es bedeutet enorme Kraft zu haben., woher auch, du warst ja noch nie wirklich intensiv trainieren und das über einen längeren Zeitraum.

Nein, ich nenne Fakten kleiner, die Minderwertigkeitslomplexe hast du, deshalb meinst du ja auch ständig für alles ein Händchen oder Talent zu haben, was nunmal nicht der Fall ist.

Nö hast du nicht, des weiteren machst du auch keinen Ausgleich um Stress abzubauen oder trittst etwas kürzer um dich nicht zu überfordern!

llPetrolheadll  09.09.2024, 06:06
@Deckel92

Ahso und deine Zeit ist also nichts wert, das du dad umsonst machst? Du bist echt dumm! Wahrscheinlich machst du auch noch kostenlos Überstunden für deinen Onkel... 🤦‍♂️

llPetrolheadll  09.09.2024, 06:07
@Deckel92

Das nennt man dann aber nicht ehrenamtlich du Spinner. Höchstens eine Gefälligkeit bzw einen Gefallen, in deinem Fall Dummheit, weil du dich gnadenlos von deinem Onkel ausnutzen lässt