Schutz-Strumpf für Hündin gesucht?

3 Antworten

Kondom und dann einen großen Bootie drüber? Aber ob die Booties breit genug sind 🧐

JustASingle
Beitragsersteller

Passt leider nicht, trotzdem danke.

https://petsam.de/pfoten/schutz-wasserdicht/pfoten-schutzstrumpf-fuer-verletzte-hundepfoten-1092.html

Schau mal nach diesem. Diese Gummistrümpfe passen fast immer über einen Cast. 12cm breit und man kann ihn noch dehnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

JustASingle
Beitragsersteller

Unser Cast hat nen Umfang von 28,5cm, das wird knapp..

Jesaya007  08.02.2022, 05:59
@JustASingle

Puh das ist viel. Dann schau mal ob es einen Sattler in der Nähe gibt. Er könnte dir einen nähen aus LKW Plane oder Feuerwehrschlauch.

Und zum Übergang vielleicht die ZIP Gefrierbeutel. Sind etwas stabiler als Gassirüten.

JustASingle
Beitragsersteller

Das wird leider nicht über den dicken Cast passen. Trotzdem danke.