Hund mit Hundesocken - Ja oder Nein?

17 Antworten

Einen Hund Socken anziehen, das ist bestimmt nicht angenehm für den Hund, besser du legst Teppiche auf

@ Amber122

Der Hund hat Pfoten und der braucht keine Socken. Du hast Parkett und da würde er nur rutschen, eigentlich logisch.

Hundesocken zieht man evtl. im Notfall an, wenn die Pfote verletzt ist.

Wenn du dir um dein Parkett Sorgen machst, dann darst du dir keinen Hund anschaffen.

Bei einem Welpen kommt das auch nicht gut bei Pakett, wenn er doch mal pieselt.

Dann lass das mit dem Hund. Ein Hund fühlt sich nicht wohl in Socken. Wenn ,dann müssten es ja Stoppersocken sein, sonst würde es eh keinen Sinn machen und vor allem willst du sicher nicht, dass der Hund wegen der Socken ständig einen Spagat macht auf dem glatten Parkett.

Wir hatten auch Parkett und nach 22 Jahren mit Hund, Katze, 3 Kindern und zwei Erwachsenen zeigten sich auf dem Parkett normale Gebrauchsspuren. Ein gutes Parkett lässt sich auch wieder 'aufhübschen'.

Wenn du den Hund haben möchtest, heißt es dann leider abschied nehmen vom Parkett

ein hund bringt dreck ins haus und sollte keine socken anziehen -das ist gegen seine natur.. wer tiere hat muss seine einrichtung und seine boedenbelaege den tieren anpassen -nicht umgekehrt...

mein letzter vermieter hat beim letzten auszug von uns 500£ kassiert, weil unser kater manchmal grass im haus erbrochen hat -das liess sich nicht ohne geringe farbdifferenzen vom teppich entfernen..

wir lieben unseren supertollen kater und haben gezahlt... in unserer neuen mietswohnung sind noach mehr flaechen abgedeckt -mit auslegware, die wir bei auszug entfernen..

ich lebe mit kratzern am boden und haarigen sofas...

haast du mal daran geacht, dass welpen nicht stubenrein zur welt kommen? da wird ein oder anderes pfuetzchen daneen gehen -auf parkett, auf teppich und einige moebel warden evtl angekaut... du solltest dir leiber ein steiff-tier kaufen.