Schulwechsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich auf den Versuch mit dem Schulwechsel ein!

Wieso sollte es dort genauso werden wie jetzt?

Dort kennt dich anfangs niemand und was DU nicht von dir erzählst bzw in den social medias preis gegeben hast, das wird auch niemand wissen.

Bei der Gelegenheit deaktiviere ALLE alten Accounts und lege komplett neue an... ohne erkennbares Profilbild und mit Accountnamen, die keinen Rückschluss auf dich als Person zulassen.

Nutze die Chance auf einen Neustart.

Dea2019  07.06.2022, 00:18

Danke für den Stern!

Laraa327
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber so einfach ist das momentan nicht. Ich würde mich ja eigentlich darauf einlassen, wenn es nicht so viel gebe, warum ich es nicht tun möchte. Meine Lehrerin ist mir wirklich sehr wichtig und ich weiß, ich werde so einen Menschen nicht wieder kennen lernen, meine Freunde liegen mir auch krass am Herzen, weswegen ich, dass ganze eigentlich nicht machen möchte. Ich weiß ich finde neue Freunde, aber niemals wieder welche wie diese. Accounts habe ich schon fast alle deaktiviert bzw alles was ich irgendwie Mal Preis gegeben habe, habe ich auch schon runter

Ich weiß wie du dich fühlst. Du fühlst dich auch nur so, weil du keine Mutter hast und deine Schwester ist auch nicht freundlich. Ich will noch das du die Schule wechselst,

1. Du hälst es aus (Deine Schwester)

2. Deine Lehrerin

3. Nur wegen deiner Schwester sollte du nicht einfach auf deine Tante hören.

Ich wünsch dir das es besser wird und Gesundheit.

Du willst bestimmt wissen woher ich mich so gut aus kenne bei mir ist es schlimmer. Ich gehe in die Schule und werde gemobbt von den Jungs in der Klasse. Ich das einzige Mädchen in der Klasse. Sie machen das nur, weil ich übergewichtig bin sagen sie selbst 😔. Manchmal sagen sie auch ,,stirb du Opfer" und ,,niemand mag dich" . Ich mag auch nicht mein Leben, aber glaub mir lass dich nicht unterkriegen. Bleib stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laraa327
Beitragsersteller

Ich hoffe dir geht es bald besser! Bist du also dafür das ich die Schule wechseln oder wie soll ich das verstehen?