Schulverweis zu recht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde maximal von einer Verwarnung ausgehen, da du eigentlich nichts verbotenes gemacht hast.
Falls es doch dazu kommen sollte würde ich mit deinen Eltern drüber reden und im Ernstfall beim Schulministerium oder ähnlichem den Schulverweis anzweifeln lassen

dekrada
Beitragsersteller

Ok, also quasi wie viel Gericht haha.

Des ist Schwachsinn mit dem Verweis. Wegen so einer Kleinigkeit aber heut zutage ist des leider so mach dir kein Kopf ich hatte auch paar Verweis aber hab mir nie was draus gemacht

dekrada
Beitragsersteller

Die Direktorin meint, das schlimme sei ja das es Frauenverachtent ist.

Japp ein wenig übertrieben ist es meiner Meinung nach schon. LG