Schulter schmerzen, was könnte das sein gerissen, Überdehnung?

1 Antwort

Waren sie schon beim Artzt gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder kenne ich mich aus oder hatte es mal gehabt

MOOne69
Beitragsersteller

nein glauben sie es würde sich lohnen, möchte einfach unbedingt dieses Turnier spielen, da es mir Karrierechancen aufweisest.

Diecoolegurke  26.06.2024, 08:44
@MOOne69

Naja es könnte was ernstes sein und merken es noch nicht es kann auch vielleicht was schlimmes sein

Diecoolegurke  26.06.2024, 08:46
@MOOne69

Kommt drauf an, wenn es sehr Sehr weh tut dann vergessen sie es einen Termin beim Artzt zu machen und gehen ohne Termin dort hin.

MOOne69
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

okay dann gehe ich besser zum Arzt muss sogar meinen Arm heben, damit ich zur Tastatur komme weil es sonst zu fest schmerzen würde