Sonnenbrand, tipps zum schlafen etc.?

6 Antworten

Aloe Vera ist an sich das Beste mit. Und natürlich UV Schutz. Da gab es heute auch eine Warnung vom DWD. Prophylaxe ist der einzige Schutz.

1.Die Sonnne verlassen und in den Schatten begeben .

2 Viel trinken, weil dein Körper viel Flüssigkeit verliert.

3.Beim Duschen, kalt bis lauwarm duschen.

4. Deine Verbannte Haut eincremen.

5.Dein Körper braucht viellllll Ruhe.

6. Keine Sorge, in 2-4 Tagen ist es schon fast weg oder ganz weg.

Eins noch, wenn du schlafen willst, versuche dich, auf eine Leichte Matratze zu legen, auf KEINEN fall eine harte.

Das nächste Mal musst du dich öfter eincremen.

Da mußt Du wohl leider durch...-((

Vielleicht solltest Du nochmal kühl duschen, die Schultern nicht abtrocken, sondern auf die nasse Haut ein T-shirt ziehen und mit dem feuchten Shirt ins Bett gehen.

Könnte was bringen

Als ich vor knappe vier Jahren einen Sonnenbrand hatte, habe ich mir Quark aus dem Einkaufladen gekauft und dies auf die betroffene Stelle geschmiert, so lange drauf gelassen bis es eingezogen ist, hat mir persönlich sehr geholfen.

beim schlafen auch Quark .

hoffe ich kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quark, Joghurt und After sun hilft da.