Schultaschenrechner bezahlen?

3 Antworten

Normalerweise (zumindest bei mir) gehört dir der Taschenrechner, wurde halt nur von der Schule bestellt.

falls er doch nur ausgeliehen ist, schau doch mal in den Vertrag ob dort was dazu steht. Und selbst wenn müsstest du nur maximal den Restwert zahlen. Also wenn der 3 Jahre alt ist, dann wirds nicht viel sein. Und selbst wenn kosten die max 20€

aber wie gesagt normaler weise, gehört er dir und wenn der weg ist muss du dir halt nen neuen kaufen. Aber die Hülle ist jetzt nicht wichtig, also..

Hängt von der genauen Vereinbarung ab. Aber wie wäre es mal damit, dass man auf fremdes Eigentum ein bisschen mehr Acht gibt?

Eleabyw
Beitragsersteller

Naja ich hab ihn seit 5 Jahren, ist jetzt nicht die größte Kunst ihn zu verlieren. Hab ihn außerdem nach gründlichem Suchen und aufräumen doch noch gefunden du Opfer

pchem  15.07.2024, 12:37
@Eleabyw

Die Beleidigung können Sie sich bitte schenken.

Eleabyw
Beitragsersteller
@pchem

Du hast doch zuerst provoziert.

Ich schätze du musst nichts zahlen