Wie kann man diesen taschenrechner manuell ausschalten oder geht der von alleine aus?

2 Antworten

Über der Taste AC steht was, wie auch über anderen Tasten. Bei AC ist das OFF. Das bedeutet, das was über der Taste steht, erreichst Du mit Shift. Das ist grundsätzlich gut zu wissen, falls Du mal an eher exotische und selten verwendete Funktionen ran musst.

Also Taste SHIFT drücken und dann AC. Muss auch nicht gleichzeitig sein, wie beim PC.

Hübsche Farbe übrigens, aber mir wär's zu aufdringlich :D

Edit: Sarah3333 war schneller …

nanii69
Beitragsersteller

haha danke

Wie viele Solar Taschenrechner schaltet der sich nach einer gewissen Zeit von alleine aus.