Schulsport?

13 Antworten

bei uns duschen alle jungs nach dem sportunterricht in der gemeinschaftsdusche.

sber manchmal haben wir sport sehr früh also in den ersten beiden stunden und da duschen wir halt nicht, dann eher zuhause

Wir hatten letztes Jahr in der 7/8 Stunde Sport. Da haben einige nach der Sport geduscht. Ich auch. Aber davor das Jahr hatten wir 1/2 Stunde. Das ging zeitlich überhaupt nicht.

Ich hätte niemals die Zeit dafür gehabt. Normalerweise gibt immer im Anschluss die nächste Schulstunde los.

Bein Schulsport nicht, nur im Verein.