Schulsport - ich will mich nicht vor anderen umziehen, was soll ich machen?

8 Antworten

Was für eine Schule ist das bitte? Bei der es noch Gruppenbestrafungen wegen eines einzelnen gibt? Das geht ja mal überhaupt nicht

Zieh dir die Sporthose schon drunter und eine lockere drueber anziehen

Zier dich doch nicht. Mein Gott es ist nur die Hose. Wenn du rummeckerst macht das auch einen schlechten Eindruck. Mir wäre es wesentlich peinlicher mich zu zieren als mich mal eben umzuziehen.

Zieh dir unter deine Hose eine Tight oder eine Leggins, dann musst du dich nicht umziehen. Später kannst du sie dann im Bad ausziehen, also außerhalb der Kabinen beim Sport.

... bei uns ist einer/eine immer der/die Letzte und somit warte einfach, bis alle weg sind und trödele hinterher. Es sind ja für einen Hosenwechsel nur zwei Sekunden, oder? Viel Glück.