Schulsport kurze Hose Kalt?

9 Antworten

Du kannst die Hose föhnen:) Mach ich auch immer wenn es schnell gehen muss:)

leg die hose über nacht auf eine angeschaltete heizung, dann ist die bis morgen auf jeden fall trocken. wahrscheinlich sogar heute noch.

Normal sollte die Hose bis morgen trocken sein. Alternativ wäre eine Leggings oder Strumpfhose unter die Shorts. Ansonsten eben möglichst viel bewegen, dann friert man auch nicht so leicht

Du kannst einfach unter die kurze Hose eine lange Unterhose anziehen

Für drinnen würden Shorts auch reichen, aber für draussen nicht.

Aber im Trockner oder wenn du sie über die Nacht über die Heizung hängst bekommst du doch auch die lange Hose noch trocken.