Schulschlussrede halten 😐😊?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Anwesende,

damit habe ich schon mal keinen vergessen. Heute aus Anlass des Tages möchten wir uns bei Allen bedanken die sich für uns eingesetzt haben. Sicherlich waren wir nicht immer leicht zu händeln, aber es hat ja trotzdem geklappt. Für die Zukunft wünschen wir Allen alles Gute und Erfolg.

Danke, das Sie mir zugehört haben. Nun bin ich froh das es vorbei ist.

Wichtig ist, dass man nicht "Friede Freude Eierkuchen" schreibt. einfach eine kreative und authentische Rede, die auch die ein oder andere witzige Anekdote bereithält, schreiben. Noch ein kleiner Rückblick und ein bisschen ausschmücken. Das ist ja eigentlich eine schöne Aufgabe

Viel Erfolg :)