Schulranzen wieder gerade biegen (wie)? Ist stark verformt?

4 Antworten

Bei dieser Preisklasse, sollte eine solche Verformung bei normaler Nutzung nicht möglich sein.

Ich schätze jedoch, dass dieser Schaden irreparabel ist.

Einziger sinnvoller Versuch wäre,den Ranzen mit sehr heißem Wasser ,aber nicht mehr kochend zu füllen, diesen in die normale Form zu bringen,

eine Weile so stehen lassen,Wasser ausgießen und den Ranzen mit zerknülltem Zeitungspapier oder Küchenkrepp vollstopfen und den Verschluß schließen.

Nach einem Tag das Papier entnehmen und den Ranzen draußen austrocknen lassen.

Rutscherlebnis  28.07.2024, 17:47

Danke fürs Kompliment .Mit einem Schuß Essig könnte er sogar wie neu aussehen.

Der sieht tatsächlich nicht mehr nützlich aus.

Jona12032001
Beitragsersteller

Ja leider. Denke das der leider im Müll muss. Nur ist das echt sehr schade

Zu einem Quadrat abseihen und die ganze Nacht so stehen lassen