Schulpraktikum Phantasialand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Achterbahntester definitiv nicht. In der Gastronomie oder den Shops als Aushilfe vielleicht schon.

Allerdings denke ich, dass mehr junge Leute auf die Idee kommen, im Phantasialand ein Praktikum zu machen und die Stellen sehr begrenzt sind. Du kannst an das Phantasialand einfach mal eine Mail schreiben und fragen, allerdings solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

Ach ja, und das Phantasialand geht (wie viele Freizeitparks oder andere Unternehmen der Freizeitbranche) wohl nicht allzu gut mit seinen Mitarbeitern um. Aber wenn es sich nur um ein Schülerpraktikum handelt, ist das schon in Ordnung.

Nein, ich denke sowas geht nicht. Allerdings kannst du vielleicht im Team des Phantasielands ein Praktikum absolvieren. Ich denke, dass die die Gerät in Stand halten und sowas.

Blazzycrafter
Beitragsersteller

Entschuldigung bitte Ausrufezeichen aber ich bin 15

Blazzycrafter
Beitragsersteller

sie ist voll danke für die Antwort . diktiert von Google

Blazzycrafter
Beitragsersteller

hat er recht

Blazzycrafter
Beitragsersteller

meine Mutter ruft gerade

asdf1604  26.10.2016, 13:41

Das Praktikum soll dir bei deiner späteren Berufswahl helfen und soll nicht deine Freunde neidisch machen.

Blazzycrafter
Beitragsersteller

ok weil dann wären alle meine Schulkameraden neidisch!