Phantasialand, was beachten?

3 Antworten

Hi! Es gibt bei Achterbahnen, in denen man die Taschen nicht mitnehmen kann, Verstaumöglichkeiten. Musst dir keine Gedanken machen.

Was möchtest du sonst noch wissen?

Moin,

ich war vor 3 Jahren im Phantasialand ... für mich waren es 3 Achterbahnen zu viel! ...

Außerdem war die beste Show die schlechteste und die Schlechteste Show die beste! ...

  • Eiskunstlauf: Nicht meine Art von Show. Aber Super durch die Künstler gemacht
  • Wintergarden: Mittelmäßig
  • Zaubershow: Darauf habe ich mich gefreut ... aber sehr Motivationslos ausgeführt und nur einen alten Trick eher Comedy vorgeführt ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taschen darf man eigentlich überall mit drauf nehmen, nur auf nh Wasserbahn solltest du die lieber nicht mitnehmen, man wird bei manchen gut nass x)

Und bei diesem dark Tower ( Mir fällt der Name gerade nicht ein ) dieser Tower bei dem du sitzt und dann hoch und runter fällst, bei dem soll man das einfach unten dran stellen, die Angestellten passen da auf.
Das selbe gilt glaube ich für dieses dreh / Schaukel Schiff Ding bei dem du die ganze Zeit Drehungen machst, keine Ahnung wie die Attraktion hieß.

Aber bei den meisten Sachen sind die Angestellten nicht dazu verpflichtet, auf die Rucksäcke zu achten, aber bei Achterbahnen z.B. kann man die ganz gut bei sich halten.