Phantasialand Attraktionen?

3 Antworten

Du kannst die beiden Wasserbahnen (Chiapas und River Quest) fahren, die Freefall Tower (Mystery Castle und Tikal) und natürlich Talokan. Auch Maus Au Chocolat kann viel Spaß machen. Das sind alles tolle Attraktionen.

Wenn du Themenfahrten/Geisterbahnen magst, kannst du auch Geister Riksha fahren; die ist aber sehr alt und hat vor allem einen nostalgischen Charme.

Kinderkarussel fahren. Außer Achterbahnen und Thrill rides gibt es da nicht viel. Noch 2 Wasserbahnen aber das wars.

Die Shows genießen, das gute Essen essen, den Tag in den Themenwelten genießen und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks