Phantasialand Achterbahnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Taron 100%
Die andere neue Achterbahn 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Taron

Raik heißt die zweite, hätte man auch auf der Webseite raus finden können.

Taron ist eine sehr schnelle, rasante, intensive, erstklassige Achterbahn, Raik eher eine witzige Familienachterbahn, da ist die Entscheidung nicht schwer. Ich habe bisher auch nur gutes über Taron gehört, über Raik spricht kaum jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

DebbyMissesVlog
Beitragsersteller

Ich konnte irgendwie nicht auf die Website zugreifen...Danke ich werde aufjedenfall Taron fahren :D

Taron

Taron ist besser als Raik. Taron ist allgemein auch wirklich gut, allerdings hätte er noch die ein oder andere Inversion vertragen können. Also die ähnlich gebaute Achterbahn Cheetah Hunt immer noch besser als Taron.

Taron

Mein Favorit ist ebenfalls Taron.

Raik kann zwar auch Spaß machen. Ich habe hier aber aufgrund meiner Größe öfter Probleme mit dem Schließen des Bügels. Für große Personen ist Raik sehr eng.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Ja Taron ist schon geil. Und sofern du dich darauf traust auch viel besser. Raik ist eher für Kinder und Familien.