Schulpraktikum beim Kiosk?

3 Antworten

Du kannst es überall versuchen. Einfach nachfragen und schon hast du deine Antwort.

Hast Du denn schon eine Idee, was Du spaeter mal beruflich machen willst? Wenn ja, such Dir doch ein Praktikum, was in diese Richtung geht, damit Du schonmal reinschnuppern kannst.

Kiosk erscheint mir jetzt nicht unbedingt die beste Wahl, Du sollst doch auch was lernen dabei, nicht nur ein einfaches Leben haben fuer die 5 Tage.

fussballboy36
Beitragsersteller

ja würde was anderes machen aber ist es ist schon voll

Ja, du kannst ein Praktikum am Kiosk machen. Wenn du später in Richtung Einzelhandel gehen möchtest, machst du erste Erfahrungen, egal an welcher Verkaufsstelle.