Schulpflicht dauer?

1 Antwort

Wenn man googelt, findet man z.B. diese Aussage:

Kinder sind verpflichtet, eine Schule zu besuchen. Die gesetzliche Schulpflicht besteht in Deutschland vom 6. bis zum 18. Lebensjahr. Die Pflicht, Vollzeit die Schule zu besuchen, dauert bis zur 9. oder 10. Klasse. Danach besteht eine Pflicht zur Berufsausbildung, falls nicht eine allgemeine Schule (zum Beispiel das Gymnasium) besucht wird.

magictricksxx
Beitragsersteller

Nein ich meine wann kann ich die Schule schmeißen und ein 1jahr Pause machen